Dumme Leute gesucht bei Mobile.de

  • dieses Auto und die Angaben bei Mobile.de sind ein Witz. Rost ohne Ende , Kilometerstand stimmt nicht .
    Noch besser ist das der Wagen schon 1 Jahr und lnger drin steht und immer teurer wird. Kann nur allen raten die Finger davon zu lassen. Verkufer lgt bei seinen Angaben.


    Hier der Link : http://www.mobile.de/SIDxvBwBT…=16&id=11111111144547923&

  • Machdoch mal so n Klicksdings, so ne Verlinkung rein, das wre bestimmt interessant, sich das mal anzugucken.

  • Da hat mich ja grad der Blitz beim Scheien getroffen!


    Wer jetzt wissen will, warum ich meinen Granni bei mobile reinsetzen wollte, der sieht den Grund hier...
    Ich hab mich schon gewundert, warum den keiner haben wollte, weil der schon solang drin stand...der gefiel mir total gut, gleicher Lack wie meiner, gleiche Innenausstattung, aber ein Taunus. Ich spekuliere schon seit Wochen, ob ich abwarten sollte, bis meiner verkauft ist, oder ob ich den mir gleich zulegen sollte. Zweimal hatte ich da schon angerufen, nur um sicher zu gehen, das der Taunus noch da steht, und nun das...


    Ich denke, ich kann dann jetzt aufhren, darber nachzudenken...

  • Blo nicht. Tacho 34 000 KM , Serviceheft von Ford 1982 bei 130.000 abgestempelt.
    Aufkleber auf Kotflgeln sollen den Rost verstecken !!
    Kein Scherz !!!


    Gru
    TAUNUS-FREAK AG

  • Ach Nochwas, Kufer hat angegeben das Original-Rechnung von damals noch vorhanden wre.


    Er hat ein Preisblatt vorgelegt auf dem mit kugelschreiber "rumgekrikelt wurde ".


    Original Rechnung ich lach mich schlapp , Muuuhaaaaa :O

  • Aloha,


    hm, vielleicht bin ich ja ein bisserl blind, aber... ich seh da keine Aufkleber auf den Kotflgeln? ?(


    Lieber Gast, wann hast du das Auto denn angeschaut? Wer bist du denn, oute dich doch mal.


    @Grannibaer: wenn er dich wirklich und trotzdem interessiert, vielleicht kann ja einer von unseren Berlinern (Batiste?) mal bei dem Wagen vorbeischauen, weitere Fotos machen etc.?


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Eigentlich nicht ntig..
    Ich hatte das Auto auch schon mal 'entdeckt' so wie manch anderer hier. Das der Wagen berhaupt nicht der Beschreibung entspricht wurde hier damals schon erwhnt.

  • Ich hatte mir den ja nun auch angeschaut und mich dazu geuert.


    Also nochmal FINGER WEG!!!!!!!!!!!!


    Der Verkufer ist so ne Art Hndler und hat das Auto noch nie gefahren.
    Als wird er auch nie korekte Angaben machen.

  • Ah, jetzt, ja - eine Insel!


    Ich sollte doch mal die Kontaktlinsen putzen 8)


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Bis vor wenigen Tagen hat er doch auch "nur" 1800 gekostet und jetzt auf einmal 2500!


    Muss wohl an dem neuen VOLLgutachten liegen, wo drin steht, dass der Wagen VOLL scheie is... :O


    Da besttigt sich mal wieder meine goldene Regel Nr.1 fr die Internetportale:


    Eine Karre, die seit mehr als 3 Monaten drin steht, ist entweder zu teuer und/oder Mist.

  • beim motor fotografieren hat er auch gut darauf geachtet das die problemzone "kotflgelaufliegekannte" nicht zu sehen ist :rolleyes:

  • Habe mich extra nicht geoutet da ich keine rechtlichen Schwierigkeiten bekommen möchte.


    Aber Aufkleber haben ja auch andere schon enddeckt.


    Fzg. ist echt ein Scheißhaus !!!

  • Is ja gut...ich habs geschnallt... "Garfield" bleibt...


    Ein Knudsen htte mir ohnhin viel besser gefallen...(*zick*)

  • Man knnte ja schon fast auf die Idee kommen, das es sich hier um Betrug handelt...
    Ich glaub, ich ticker den mal an und frage nach "aktuellen" Bildern, und einer unserer Taunus-Aussenstelle Berlin kiegt sich det Ding mal vor Ort an.
    Und das Ganze schicken wir dann nach ihbhh...

  • Deine wirklich guten Absichten in allen Ehren, GranniBaer! :))


    Aber ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, wenn wir als Forum anfangen, Druck auf Taunus-Verkufer auszuben.


    Erstens bleibt es in diesem Land jedem selbst berlassen, wie gut er sich VOR einem Autokauf ber Schwachstellen und Preise informiert. Zweitens gehen bei ebay gengend augenscheinliche Betrgereien ber den Tisch, ohne dass ebay selbst was unternimmt. Drittens ist nirgendwo gesetzlich festgelegt, was ein Taunus zu kosten hat. Daher drfte es sehr problematisch werden, mit einem solchen Vorwurf offiziell zu werden. Und wer sich schtzen will, besucht einfach unser "allwissendes Forum"! ;)


    Habe krzlich noch gesehen, dass ein Flyer zu einem Konzert so deklariert wurde, dass viele dachten, es sei ein heibegehrtes Ticket! Und schon stand ein Cent-Artikel bei ber 100 Euro!!! :rolleyes:

  • ich muss Markus voll und ganz recht geben. wer auf sowas reinfllt ist zum einen selber schuld, weil er sich ja vorher htte schlau machen knnen und zum anderen, weil er fr sich selbst verantwortlich ist.


    solche sachen sind zwar nicht in ordnung, aber wir sind hier nicht fr sowas zustndig. ich denke wenn wir uns ber einige autos aufregen, die IN UNSEREN augen zu hoch gehandelt werden ist das noch so gerade im Rahmen. Alles andere geht einfach ber den Rahmen hinaus.


    Also locker bleiben - lasst den Spinner doch seinen Spa. Er muss schlielich dafr zahlen. Und wer drauf reinfllt - das hatte ich oben schon...