Dumme Leute gesucht bei Mobile.de

  • Stmmt ja irgendwo auch wieder.
    Vielleicht bin ich auch n bissl angepit, weil mir das Auto erst so tierisch gut gefallen hat.
    Ich bin ja damals auch losgezogen, um mir meinen zuknftigen Granni anzusehen, ohne vorher jemals ein Bild gesehen zu haben, und bin damit ja auch nicht auf die Schnauze gefallen.

  • Hallo


    Ich kann diese Karre schon nicht mehr sehen!
    Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ich habe den schon im Januar 2002 mal angefragt (damals ca.1850 Euro, wie das ganze letzte Jahr ber bei mobile). Jetzt die 2500 Euro sind schon heftig, dass muss einfach gesagt werden drfen.
    Wenn dann noch die ganzen Mngel, wie hier schon beschrieben dran sind, dann fehlen mir die Worte.


    Aber ich htte noch was positiveres bei EBAY : ein roter 2er V6 Coupe, der bei Autoscout fr 1300 drin ist.
    Ich denke der ist sozusagen "von Grund auf ehrlich".
    Art.Nr. 4536567041


    Und bei uns in Sddeutschland!
    Ich habe den Wagen nicht gesehen und kenne auch den Verkufer nicht, aber es kann schon sein, dass ich nach Augsburg fahre und den mal anschaue.
    Oder kennt den Wagen jemand?


    Gre Popeye

  • Ha!!!!!!!!!!!


    EDIT!


    Der dicke Bruder von meinem 1,6 LC........ :))




    Ohhh.... eine Familienzusammenfhrung whre schn.... 8)

  • Jo.
    Vor allem das Bild aus dem 1.Stock kommt irgendwie genial... :]


    Bisher konnte man ihm ja noch die Stelzen vorwerfen.
    Demnchst werde ich die 17 Zller mal tiefergelegt probieren 8) .....

  • 17zller gefallen mir auf'm Taunus irgendwie nicht..... *schulterzuck*
    Dem Gummimann drfte es gefallen.

  • Mit Originalfahrwerk sah´s auch irgendwie besch....eiden aus. Da konnt ich ja drunter durchlaufen, ohne mich zu bcken... :D

  • Um noch mal an die obige Diskussion anzuknpfen: es rgert mich auch immer sehr, wenn Fords aufgekauft werden und ein paar Tage spter bei den gngigen Autobrsen wieder eingestellt werden um ordentlich Profit zu machen. Hier ein Beispiel:


    Ghia in Kln


    Fr knapp die Hlfte in Aachen gekauft steht er sich jetzt die Reifen platt.


    Sehr rgerlich finde ich es auch, wenn die Autos von sog. Liebhabern ein paar Monate gefahren werden um dann fr das Doppelte angepriesen zu werden. Aber jeden Tag steht ja ein Dummer auf und das Forum ist wohl nicht die Instanz, die solchem Geschftsgebahren auf den Grund gehen kann. Der aufgerufene Preis ist frei whlbar. Warnen knnen und sollten wir allerdings.

  • Besonders schn finde ich bei dem blauen auch das unter Ausstattung Katalysator steht (damit ggf. die Suchmaschine ihn trotzdem findet) und in der Beschreibung dann das Katalysator mglich ist.

  • Ich kann Bunkie nur zustimmen, diese stndige Wiederverkufer-Kacke geht mir auch langsam auf den Senkel. Vor allem sind die Autos immer diejenigen, die am meisten darunter leiden! :rolleyes:


    Um auf den Aachener Wagen zu sprechen zu kommen, ich habe mit der Besitzerin (Tochter des verstorbenen Halters) selbst telefoniert. Der Wagen ging wochenlang nicht fr 1000 Euro weg, obwohl er die sicher wert war. Und dann meint ein Hndler aus Kln, er knne das Teil mal eben lustig fr mehr als das Doppelte verkaufen.

  • Ich mu ganz ehrlich gestehen, das es manchmal wohltut, wenn ich mir die Fahrzeuge auf dem Markt so begucke. Was da derzeit an Capri, Taunus und Granada zum Verkauf steht,
    weckt jedes Mal mein Interesse. Doch wenn ich mich dann wieder in meinen Granni reinsetze, wird mir schlagartig klar, was ich an ihm habe. Ich vergesse jedesmal, das ich mir stndig Autos anschaue, die mindestens 20 Jahre alt sind.
    Himmel, fr ein Auto ist das schon ne verdammt lange Zeit...