Was hab ich heute geleistet Fred

  • Werkstatt von ehemaligem Ford-Meister. Der freut sich über alte Autos und sein Lehrling erst Recht.
    Bremsleitung kann ich eh net selber bördeln aus Mangel an Werkzeug und entlüften ohne Gerät und Ahnung ist auch doof. ^^

  • Nix!! Auf der Arbeit im WWW Surfen, Kaffee saufen,Brötchen essen, Mike Sanders Fett bestellt. coyo

  • Weitere Punkte vonner Maengelliste abgearbeitet:
    Bremsleitung vorne richtig verlegt.
    Motor und getriebe geputzt.


    Dazu noch das Lenkgetriebe geoeffnet. Morgen frueh passenden Dichtring besorgen und zusammenstecken.

  • Lenkung am Consul abgedichtet. Der Rostpreisgewinner hat mir netterweise einen Lebkwellendeckel zur Verfuegung gestellt, bis ich mir die Dichtungen nachfertigen lassen kann.


    Jetzt muss der Haufen nur noch zum Tuff kommen. Mein bisheriger Logistikpartner geht in den wohlverdienten Urlaub und laesst mir das Murphysche Gesetz in Sachen Timing da :laugh:


    Entweder ich krieg jetzt irgendwie ohne Brief KzKz, oder ich muss mir eine nette Person mit Trailer und vor Allem adäquatem Zugfahrzeug suchen. :rolleyes:

  • Ich ahne Böses... :wacko:


    Wieso hast du keinen Brief für den Schlitten, kam er durch einen Akt der Piraterie zu dir? :benno: :evillaugh:

  • Es hat sich soeben ein Freiwilliger gemeldet :mo:


    Brief ist keiner da, weil der urspruengliche Besitzer in seinem verwesten Zustand nichts zum Standort sagen will ;( achja, an seinem Ableben bin ich meines Wissens nach unbeteiligt :whistling:

  • Freiwilliger


    Datt wüsst isch abber 8| :P
    Nur im Notfall, hab ich gesagt D_C


    Das hat man davon, wenn man der Mafia den kleinen Finger reicht. Es lasse sich ein Jeder dies zur Warnung gereichen :mafjoosi:

  • Heute in die Zentralschweiz gefahren.
    Schlappe drei Stunden Granada Kombi aufgeladen :cursing: hat super geklappt ,Ecke ins Wohmo :thumbup: gefahren Stützrad abgebrochen. :whistling:
    Dann mit defektem Rücklicht durch die Schweiz wieder nach Hause gefahren.
    Jedenfalls ist das Auto nun da.

  • Heute in die Zentralschweiz gefahren.
    Schlappe drei Stunden Granada Kombi aufgeladen :cursing: hat super geklappt ,Ecke ins Wohmo :thumbup: gefahren Stützrad abgebrochen. :whistling:
    Dann mit defektem Rücklicht durch die Schweiz wieder nach Hause gefahren.
    Jedenfalls ist das Auto nun da.


    Ging der in einem Stück auf den Trailer?

  • Ja ging er .
    Obwohl die Karre total fertig ist lies sich das Auto an den Wagenheberaufnahmen anheben . Die Räder gingen auch runter Die Bremstrommeln so wie Die vorderen Bremsen waren dann auch soweit OK.
    Bin mal gespannt ob der Motor noch dreht.


    .

  • Heute mit meinem "Großen" ein neues Fahrwerk mit den ganzen Lenkern und dem Brimborium drummrum in seine Kiste eingebaut. Da die Bremssättel fest und total vergammelt sind sollen die auch getauscht werden.
    Leider ging es wie immer nicht so schnell wie erwartet von der Hand, also gehts morgen weiter. ;(
    Vielen Dank an den Andre, falls der hier mal wieder mitliest, für die Hebebühnennutzung, . :spitze: