Was hab ich heute geleistet Fred

  • Dirk is das dein neues Autowagengerät?
    Wo is den Benz? Wo is dein qp? Wieso son Audi?
    V8 gibt's doch weitaus schönere Karren aus deutscher
    Hand.
    Mfg

  • QP weg, Benz Garage, Kombi Garage - Audi war billig - fast im Tausch gegen den R5 bekommen. 300 Euro draufgelegt - dafür musste ich es mal tun - wird eh wieder verkauft

  • Gestern angefangen die "SMS Dresden " zu schlachten. Bis auf Getriebe und Karosserieteile alles noch verwertbar.

  • abgesehen von unwichtigen dingen wie kühler, auspuff, radlager, servopume etc. an diversen autos in den letzten 2 wochen habe ich endlich was sinnvolles gemacht.
    die verkehrssicherheit und -tüchtigkeit eines fahrzeugs lag mir immer sehr am herzen.
    daher musste etwas mit dem mofa geschehen. somit bestellte mir wibke eine hupe, die ich heute unter schweiß und tränen mit spezialwerkzeug und einem hilfs hansa angebaut habe.
    der sommer kann kommen...









  • Auspuff komplett abgebaut... Krümmer runter. Alles super.


    Gewundert dass vier Stehbolzen fehlen... Kein Problem!


    Meken dass die vier Stehbolzen noch im Kopf stecken - unbezahlbar!


    Für alles andere gibt es Mastercard... hab ich aber nicht! Also: Fucking Bolzen anbohren und rausdrehen? Iss nich... Kein Linksausdreher. Also von M8 auf M10. Aufgbohrt, ein Gewinde eingeschnitten, Gewindeschneider greift nicht mehr... Zweiten Gewindeschneider aud die Ratsche. Hält nicht auf der selbigen.


    Also: Zwei Beulen in den Kotflügel getreten und Bier uff gemacht. Morgen sehen wir mal weiter...


    SCHEISSTEIL!

  • In den letzten Tagen:
    -Motor raus
    -Fahrwerk raus
    -Gewindefahrwerk rein
    -Bremse hinten und vorne neu
    -Bremsleitungen und -Schläuche neu
    -Unterboden gereinigt
    -Unterbodenschutz erneuert
    -Radläufe gereinigt