Was hab ich heute geleistet Fred

  • Ich war auch nicht untätig - zwar nicht so hübsch wie der lackierte Motorraum, aber man kann ja nicht alles haben...


    Bei uns war es so verschneit, daß ich mit der Transe nicht die verfickte Auffahrt von unserem Hof zur Straße hoch gekommen bin. Mein Vermieter kam aber gerade mit dem Trecker des Weges und hat mich auf die Straße geschleift. Danach hat er mir noch 100 Kilo Ausgleichgewichte mitgegeben, damit ich überhaupt nach Much 8liegt noch weiter im ländlichen - und höher) komme. War auch bitter nötig.
    Auf den Platz vor der Halle bin ich nur rückwärts und mit diversen Anläufen gelangt. Als das endlich geschafft war, habe ich den Hobel mit einigen gut gelagerten Holzscheiten befüllt und diese danach meinem Herrn Vater vorbei gebracht. Der fand das Auto ganz toll - was bei keinem meiner Eimer zuvor jemals der Fall war. Alles was mit Arbeit zu tun hat ist für den super - komische Generation .






















    Und gestern habe ich mir noch ein paar Ersatzteile von einem Forumsmitglied geleistet. Neuer Kühler, neue Wapu, neue Unterdruckdose und ne Ersatzlima sowie Zeuch für die Zündung. Das war gut.






  • Wahnsinns Bilder!! Schöööön!


    Wo hast du den Kühler her? Neu, unter 160 Euro?... ach Forums-Mitglied aus Wuppertal? Einbeinfrei! Trotzdem schöne Bilder

    2 Mal editiert, zuletzt von Emme ()

  • Prima. Ganz schöne Arschkrampe der Verkäufer. Der war mir versprochen worden am Telefon und ich hab auf seine Mail mit Kontodaten gewartet. Herrlich.


    Eine Transe soll den Typen holen... nicht deine . Ne Pockenhässliche dicke
    Trümmer Transe soll ihn holen den Mann :mo:

    2 Mal editiert, zuletzt von Emme ()

  • mit johannes zusammen:


    kw-simmeringe vorn und hinten gewechselt, 300ml öl an der hinterachse nachgefüllt,
    ein 5gang getriebe eingebaut, die bremse hinten gangbar gemacht und einen frischen ölfilter eingebaut...



    und gestern diese reste entsorgt


  • Nee , der Hellblaue ist schon zwei Jahre fertig.
    Muss mal sehn ob ich da Bilder hab.
    Der hier :sad: wird er eher bunt .
    Hab schon mal eine andere Farbe für den Spachtel gewählt, so habe ich mehr Abwechslung. :thumbup:


    Ist der Schrotthaufen bei Dir hinter dem Haus? :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()