Was hab ich heute geleistet Fred

  • Advent, Advent..... Oder wie die oberste Forumsregel besagt-Du mußt es anzünden.
    Habs probiert. Macht gut warm und ist auch recht hell. Tut aber im Herzen weh, deshalb im Keim erstickt. Scheiße siehts trotzdem aus. :sad:



    Der mögliche Übeltöter-ein vermutlich undichter Spritfilter (bzw. ein Anschluß daran)


  • igitt. das ist ja ekelhaft. alles grau, bei beiden motoren. grau ist mau...


    ich hab heute mein linkes vorderes radlager getauscht, immerhin mal wieder was für mein auto und mich gemacht und nicht nur für die firma. mein auto frißt übrigens radlager, ein bisschen nervig das. in fast 5 jahren 2x vorne links, 3x vorne rechts und jeweils 1x hinten links und rechts.


    achso, prost natürlich!

  • Au man Dirk, das sieht nach ärgerlicher unnützer Arbeit aus.
    Wie schnell da immer alles mögliche ankokelt, ich kann mich noch halbwegs gut an den Versagerbrand bei meinem ersten 2.8er erinnern, obwohl echt flott gelöscht war doch recht viel im Motorraum was getauscht werden wollte.
    Ich hoffe stilecht mit Bier gelöscht.



    Radlager >< lustige Radreifenkombinationen ?

  • Gestern und heute neun große Trecker Anhänger Stroh vollgemacht. Mein Rücken sagt nun er will sterben. Aber wenn man nun denkt der Dachboden wäre leer, oh nein.

  • Stroh auf dem Dachboden ist Bauerndämmung. Nicht das Ihr Euch demnächst den Arsch abfriert.
    Hier ist kein Stroh auf dem Dach und Dämmung leider erst ein Projekt für nächstes Jahr.

  • Nachdem ich gestern und wibke heute durchgebrochen ist, zum Glück nur lustige Prellungen, lassen wir das jetzt mal sein.
    aber Dämmung war es nicht so wirklich, liegt über Diele und den Ställen.

  • Ich hoffe stilecht mit Bier gelöscht.

    Das wäre suboptimal gewesen, da es noch im Kiosk stand.
    Angesichts der Tatsache, daß die Flammen am Dach vom Carport knabberten, unter dem mein 2. Granada steht, hab ich mich dann doch für nen konventionellen Pulverlöscher entschieden.

  • Versucht 2 TRX abzumontieren. Versucht .


    Das waren jetzt die ersten die ich von der Felge flexen musste. Keine Chanche den Gummi über das Montierteil zu bekommen . Und das sind bei weitem nicht die ersten alten TRX die ich abziehe .


    :pp:

  • Die Spochtbootführerscheinprüfung bestanden. :uglybeer:


    Hm, ist so'n Köln V6 eigentlich seewassertauglich..? :sinnlos: Ich glaube ich brauche ein Boot.

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Herzlichen Glühstrumpf zum Bootsschein...
    Ich habe letzes Jahr den Binnenschein gemacht.
    Im Sommer hamwer Bootsurlaub aufe Müritz gemacht...


    Den Ford V6 gabs auch in einer Maritimen Ausführung.
    Hab da auch mal Bilder von gesehen; weiss aber nicht mehr wo das war???


    Gruß Paul

  • Lampentöpfe vom Goldenen wieder instand gesetzt. Komplette A-Säule rausgetrennt und vom Schlachter die A-Säule schon mal vorbereitet zum einschweissen.
    Es wird :thumbup:

  • Die Spochtbootführerscheinprüfung bestanden. :uglybeer:


    Hm, ist so'n Köln V6 eigentlich seewassertauglich..? :sinnlos: Ich glaube ich brauche ein Boot.

    jo, hatte bereits 2 marinisierte, äh rostbraun marinierte v6 hier

  • Beim Mexicaner die von Willis Kollega besorgte Megajolt Zündanlage von MAP auf TPS umgelötet.


    Scheiß Elektronik Ficki Facki.


    Vorher:


    Nachher: