Was hab ich heute geleistet Fred

  • der lief auf jeden fall auf glühzündung. läuft jetzt auch tatsächlich schöner... :michi:


    warum die beiden etwas dunkler sind...vielleicht sind die schaftdichtungen dort ganz leicht undicht

  • Einmal mit der Drahbürste drüber dann sind die doch wie neu.


    @Dani
    immer wieder schön, das grün von deinem Knudsen :spitze:
    Und meine Güte habt ihr viele verschiedene Mülltonnen.

  • Heute eine Hutablage für den Griechen in Bochum uns eine neue Stoßstange für den Kombi an der holländischen Grenze eingesammelt. Und noch ein oberes Heckblech für die 1er Grannis. Brauch wer?

  • Granada im Winterquartier geparkt, für die Frau das Winterschuhwerk auf den Hausfrauenpanzer montiert...


    ...und bei der Gelegenheit gleich eine Garderobe zum Felgenbaum umfunktioniert und die Sommerpuschen darauf eingelagert.



    Bei diesem Quattrogedöns muss man ja echt aufpassen, dass kein Reifen zu Schaden kommt. Sonst müssen angeblich immer alle 4 gleich neu. :scheissepiek:

  • Ich würde dem Abschleppwagenfahrer was erzählen, wenn der meinen Wagen so sichern wollte.
    Selbst mit Gang drin und angezogener Handbremse kann sich so ein Rad verdrehen und dann ist mal einfach keine Vorspannung mehr auf dem Gurt.
    Wer bringt den ganzen "Profis" eigentlich Ladungssicherung bei ?

  • Bei neuen mewa Lappen dachte ich der Besitzer der Karre hätte auch gesichert...... und wer sagt asw Fahrer sind Profis?

  • Ich würde dem Abschleppwagenfahrer was erzählen, wenn der meinen Wagen so sichern wollte.
    Selbst mit Gang drin und angezogener Handbremse kann sich so ein Rad verdrehen und dann ist mal einfach keine Vorspannung mehr auf dem Gurt.
    Wer bringt den ganzen "Profis" eigentlich Ladungssicherung bei ?

    Das ging mir auch durch den Kopf, als ich das Bild gesehen hab. Weiowei ... :jupp:

  • KI in meinem goldenen ersetzt und Kabelgeraffel geordnet und mit Schaumstoff umwickelt. Leuchtet und tut alles überraschenderweise.

  • Heute doch noch mal zwei Stündchen am Schlachtsierra weitergearbeitet.
    Wer auch immer den damals auf 2,9er umgebaut und dabei alle Leitungen erneuert hat, er meinte es sehr sehr gut.
    Alles, jedes Kabel, jede Leitung, ist mit zig Kabelbindern festgemacht.
    Teilweise habe ich alle zwei cm einen Kabelbinder entfernt... :nick:

  • Den Granada doch nochmal aus dem Winterquartier geholt und damit zu einem Koppelrennen gefahren. Sehr rustikale Veranstaltung, aber abgesehen von 3 BMWs nur Frontkratzer am Start. :paranoid: Was ist nur aus der Welt geworden?


    Das Finale hat ein Ford Ka gewonnen. :pinch:

  • Nachdem ich mich ja vor 2 Monaten von meinem Arbeitgeber hab trennen müssen, um das turbolente und bedrückende halbe Jahr vorher abzuschließen, muss es ja irgendwie weiter gehen.
    Daher habe ich das Hausdach umgebaut und bin gerade dabei die Polsterei einzurichten.
    Die nächsten Tage bin ich dann hoffentlich arbeitsfähig und kann auch die Forumssachen die noch ausstehen abarbeiten.




    beim Einräumen



    gestern Abend die neue Maschine mal kurz angesteckert


  • Nicht heute, schon ein paar Tage her:


    Habe meine Hebebühne in der neuen Halle aufgebaut und direkt mit dem Wagen von der Frau getestet :D


    2 Mal editiert, zuletzt von Bochumer ()