Was hab ich heute geleistet Fred

  • Hier ein ähnliches Vergnügen. Schwellerinnenseite vorm Hinterrad, beide Seiten.


    Mit Achse ablassen, damit man ordentlich ran kommt, dazu Dämpfer raus, Bremsleitung ab...




    Gestern Fertan drauf, heute abend schweissen.

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Die Klassiker am Granada. Wobei beim DXzwo siehts noch ganz gut aus, meistens ist der komplette Innenschweller auf den letzten 30cm weg.

  • Naja, geleistet wars nicht wirklich. Ich hab den Salafisten verkauft. Auf dass er es gut beim neuen Besitzer haben werde (wovon ich schwer ausgehen, da werkelt schon ein 3.0 Essex Capri als Spassmobil und ein Scorpio als Alltagseimer.

  • kannst du verfickt nochmal aufhören, von diesem Haufen schwermetallverseuchter, kongokinderkrebsigmachender Scheisse zu schreiben? Geh doch mit dem Haufen in nen Teslaforum und schreib hier von deinem Granada!

  • da hat das büble sein hälsle voll.
    Keine Ahnung was da stand. Aber was heute wer woran geleistet hat is mir wumpe. Hauptsache es wird geleistet.
    Ich hab heute zb. N Rechtsgewindeabzieher in ein Linksgewinde gewürgt. Ging wunderbar. Und abziehen konnte ich den schlonz dann auch. An ner mofa coyo

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Echt ?Ich hätte da ein paar Fahrzeuge die etwas Zuwendung vertragen könnten.

    Ich bräuchte mal ein Fahrzeug zum Zuwenden ...


    Aber ich werde leisten, und zwar 500km oneway für so'n ollen Reihenröchler fahren, also nur den Röchler, ohne Auto drumrum ...
    Wenn also wer was zu transportieren hat, was in nen Mondklo Kofferraum reingeht, in dem ein Motor steht, und zwischen Bit und 26556 Eversmeer liegt .....

  • DNW heute offiziell in den Fuhrpark aufgenommen: angemeldet


    PS: um das nicht in weiteren Beiträgen aufzublähen:


    2. Hd. (1.Hd. FFH; Vater eines Kumpels hat den dann dort gekauft; Kumpel arbeitet beim FFH ;) ) EZ 09/2004; 120 tkm; TÜV 06/19; immer Garage; 1,8er 16V;
    Zahnriemen bei 100 tkm neu; alles andere neu; Sommer- und Winterräder; Klima; TomTom-Navi blieb auch noch drin...
    soll man nein sagen wenn die Büxe gerade etwas mehr als einen 2-stlg. € Betrag kostete?


    also "Beileid" ist gut; danke
    aber das fette Grinsen im Gesicht bleibt.
    näxte Wolche kimmt Zigeunerhaken dran...

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • heute aus zwei kapotten mofamotoren einen lauffähigen gemacht. Läuft. Nur die 60jahre alten mäntel sollten noch getauscht werden coyo
    Haben mich aber nicht von diversen probefahrten abgehalten.