Was hab ich heute geleistet Fred

  • fährt von den worx fahrern einer mit acs?


    edit: beim räuber liegts ja im teilehaufen. taug die zusatzanschaffung?

    gut erkannt.


    Das meiste wird erkannt und sauber umsteuert

    Braucht halt eine gute Refexion des Signals. Bei einem schrägen Schaukelpfosten wird es manchmal schwierig, ebenso bei einer Schilfpflanze mitten auf der Rasenfläche

  • Igel-Gulasch gab es hier auch noch nie. Mähzeit ist von 10-14 Uhr. Da ist keine Jagdzeit!

    Bei meinen Eltern ist, gerade gestern, um 11:00 vormittags ein Igel vorbeispaziert - was uns alle ziemlich erstaunt hat.

  • Naja, weils Spaß macht !? Weil man früher DJ war? Einfach so... Früher hatte ich damit etwas Knete dazu verdient.


    Hier noch ne andere Musikrichtung. Ist alles altes Zeug, weil seit über 20 Jahren nichts mehr gemacht. Aber evtl. fang ich wieder an.


    House Mission 5


    Damaliges Equipment:

    Sampler Akai 3000XL
    Commodore Amiga 4000 (Samplitude Opus)

    2x Technics 1210 Plattenspieler

    Mixer Roland VM3100 Digital
    Denon Doppel CD Player 2600F

    Panasonic SV-3700 Dat Recorder

    Haufen Behringer Effektgeräte usw...


    Old Scool Zeugs halt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Naja, weils Spaß macht !? Weil man früher DJ war? Einfach so... Früher hatte ich damit etwas Knete dazu verdient.


    Hier noch ne andere Musikrichtung. Ist alles altes Zeug, weil seit über 20 Jahren nichts ämehr gemacht. Aber evtl. fang ich wieder an.


    House Mission 5

    Nein! Diese französische Stimme hab ich erst letzte Woche irgendwie in den Kopf bekommen..nicht, dass ich mit der Musikrichtung je hätte was anfangen können, aber das blieb von damals irgendwie hängen

  • Hier Garten ( so um die 1200 m²) gemäht Mit einem Toro Workhose, die Ränder mit einem uralt Sabo mit neuem Motor, Brennholz gefahren uns gespalten, nun power nap - Axso Urlaub :sinnlos::sinnlos::sinnlos:

  • Endlich mal den lommeligen Schalthebel im Knudsen getauscht. Ein Wunder, daß man noch schalten konnte. Die Kugel war noch ca. zur Hälfte vorhanden und das war auch nur noch eine krümelige Masse...

    Wusste gar nicht mehr, was der Taunus für ein schön zu schaltendes Getriebe hat.

  • Neue Reifen auf'n Bus!

    Ich kann nicht glauben wie Michelin "Made in Germany" nach nur 15 Jahren aussehen können....



    Jetzt Dunlop!...aber auch "Made in Thailand".....wenn ich das gewusst hätten...



    Nächste Woche muss er fit sein!


  • In Anbetracht der Tatsache, dass ich mal wieder kein Internet habe und dementsprechend nicht arbeiten kann, habe ich heute Vormittag das Radio am Capri verdrahtet.

    Spielt sogar :biggrin

    Kassette frisst es auch wenn ich fest genug drücke.

    Noch einwenig rumspielen und dann fest verbauen.


    Verstärker mit Schwanenhals liegt hier auch noch - kommt rein sowie der TÜV neu ist/ich Bock habe.



    Edit: Radio ist jetzt fest verbaut und ich reiche ein Bild nach

    Einmal editiert, zuletzt von Nico95 ()

  • Sieht nach Endstadion von Michelin Reifen aus. Steinhart bis sie reissen - trotz noch Mega Profil. Michelin hat doch von je her den Ruf das die sich einfach nicht abnutzen wenn man sie Normal fährt. Aber genau das machts auch so gefährlich, die werden nämlich einfach nur Hart. Gut um immer TüV damit zu bekommen, aber fahren sich eben schnell beschissen. Ich vergleiche alte Michelin Reifen immer mit verglasten Bremssteinen.