Was hab ich heute geleistet Fred

  • serienmäßig war er halt ein gummimattenmodell ohne alles, außer die hörnchen.

    ich freu mich so jeden tag über die hütte, dass er demnächst einen v6 umbau bekommt und einen überrollbügel. hab noch zwei ältere schlichte porsche sitze im lager gefunden, glaub die kommen bis zum wochenende schon rein. hab grad übelst lust den mit allen details die mir gefallen zu verbasteln

  • :chrischi: super geil was du da hingestellt hast.

    Ich hoffe ja immer noch dass das gelbe viech irgendwann mal faucht...da warte ich schon so lange drauf. Das gelbe viech auch...

    :mo:

  • ich dachte? Oha, kann sein dasser den vielleicht auch schon in die ähm Akten gelegt hat? Ohje :blink die Zeit vergeht so schnell

  • serienmäßig war er halt ein gummimattenmodell ohne alles, außer die hörnchen.

    ich freu mich so jeden tag über die hütte, dass er demnächst einen v6 umbau bekommt und einen überrollbügel. hab noch zwei ältere schlichte porsche sitze im lager gefunden, glaub die kommen bis zum wochenende schon rein. hab grad übelst lust den mit allen details die mir gefallen zu verbasteln

    Klingt gut.

    Ich hoffe, wir sehen den dann demnächst!?

  • der gelbe...ja...da hab ich vorgster luft aufgepumpt. irgendwann wird der ohne große ankündigung mal fahren. am besten bevor willi in schrauberrente geht, wegen der megasquirt.


    tims himmel ist in produktion und der überrollbügel angefragt.


    na sicherlich anfang september :thumbsup

  • Ist angemeldet und verliert keinerlei Flüssigkeiten, also vollkommen okay dass der draußen auf unserem Unkrautstreifen "parkt".

  • Dann mach doch wenigstens die Motorhaube auf, damit die Blumen im Motorraum auch etwas von der Sonne abbekommen :michi:

  • hehe, beim ersten bild dachte ich, junge, der hat blechmäßig was drauf :irre::laugh:



    ich habe heute die hinterachse neu pe-uh-buchst und gedämpfert, dazu noch nen stabi nachgerüstet. jetzt klappert nix mehr.


    ACtC-3cTquuM7BblQ_1vUYyo4kT--9UBv33rp8VZsQVvtO7gIMQ8MsLTyIpz4Kk5X3Th89yFZnbNQaJqymUTYXepkuy0P9ngkwFBo_3ydOECkfN3aY2dF97sZnZZuNEfRn8OGvvunybW0WcCt-JakVLK9wcuVA=w798-h598-no?authuser=0



    außer dem die alten porsche sitze eingebaut. fühlt sich nach endsieg im sitzgefühl an


    ACtC-3fLNVrZmzQqpIAEnLQON7b4lau6A9tA-NnrvjzRE1CiPOdvzWKXBXGVjnVC-Ltdp1rYRJ_Xibykide91j3U6C6_5UwCaH88xkP-CvcVEVa9QoKTZbe7QW6OuQt8XDv7yTw3YWXygYznCyAGLgDe_hUtHw=w449-h598-no?authuser=0




    soeben zum abschluss noch vollgetankt und gewaschen


    ACtC-3c8ZpUe8KuQYWThM7exTzbKEMAylxJX0RL_yKYTkHWXr3vWkVMtQ6jZXMxW93vKwESsQ8JL0VxU-v5cBMOQ0nq92Cneefpsy8_rqwGGR-Ti285m56Z3WGoNfugy1TJJT--86ALP34jYWZvbppt7u6_hRw=w798-h598-no?authuser=0


    :uglybeer::inlove:

  • Nee so weit bin ich noch ne mit Blech 😂


    aber schöne Nuss


    wo holt ihr die Buchsen her ? MM? Oder gibts da noch andere preiswertere Dealer ?!