Was hab ich heute geleistet Fred

  • Heute war ein guter Tag.


    Aus zwei Kombiinstrumenten vom Volvo eins gemacht.
    Nun habe ich wieder Licht im Innenraum, einen funktionierenden Tageskilometerzähler und weiß mit Sicherheit dass die falschen Angaben bei der Tankanzeige nich ausm KI kommen.
    Beim Schweden MM kostet n neuer Tankgeber 400€, ich tanke also weiter nach gefahrenen Kilometern.


    Dann hab ich, einem Campinghipster gleich, mein Reserverad und den Spritkanister (aus oben genanntem Grund dabei) auf den Dachgepäckträger gezurrt um in der Mulde das gesammte Geraffel für unsere Schwedenreise zu verladen (Kocher, Geschirr, Stühle, Tisch, Werkzeug und den ganzen Nervkram) und es ist immernoch Platz da unten. Nun können wir mit aufgebautem Bett entspannt durch die Gegend tuckern und müssen nicht immer umbauen.
    Und weil ich mir einbilde, dass es die Windgeräusche durch das Zeug aufm Dach minimiert, habe ich einen Windabweiser vors Schiebedach gebastelt.




    Weiterhin kamen meine Fickfoliescheiben an, supereinfach einzubauen, Blickdicht von Aussen aber sehr angenehm auch bei Dunkelheit rauszusehen.

  • Tatsächlich heute. Ganz früh, so um 0:05 Uhr oder so. :rock:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Organspende erfolgreich, Patient mit größerem Herz reanimiert. Geilo... :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()


  • url=http://abload.de/image.php?img=fb_img_1555996998547upjki.jpg][/url]



    Haube vom Astro Van noch verschönert.
    Camaro fertig.....
    Saison kann kommen

  • Tatsächlich heute. Ganz früh, so um 0:05 Uhr oder so. :rock:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Organspende erfolgreich, Patient mit größerem Herz reanimiert. Geilo... :michi:

    :rock:


    Camaro fertig.....
    Saison kann kommen

    endlich ein neues spielzeug von der insel?

  • Todesmutig die ersten Kilometer mit dem neuen Motor im Granada durch die Stadt zur Arbeit gefahren.


    Power hat er, aber Laufkultur nur obenrum. Und warm anspringen ist noch 'ne Katastrophe. :bla:

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()