Was hab ich heute geleistet Fred

  • gib die karre nem aufbereiter fürn hunni.
    was is mit der toten nutte auf meinem dach, zack hätteste den hunni wieder drin... :mo:

  • Hab heute seit 6°° ca. 9500 CD`s und ca. 6000 Vinyl`s verpackt und verladen !
    Jetzt noch die Regale abbauen und verladen !
    Schnauze voll ,scheiß Umzug !
    Ich bin auch ein Trottel von einem Messi muß ich wiedermal feststellen ! :irre:

  • Schick das gesammelte Vinyl ruhig zu mir, ich entsorge es Dir gern. :D

    Einschmelzen für ein neues Vinyldach? :rolleyes:


    Das dürfte fürs ganze Haus reichen :thumbup:


    phil: War auch mein erster Gedanke: Ein Vermögen, dafür bekommste ein Haus :mo:

  • Ja stimmt ,zumal ich schon seit ich 11 Jahre alt bin Tonträger sammel !

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Das is aber mal ne minimalistische Deko! :S


    Sparvariante? ;)


    haha, das war insg. die sparvariante, deswegen musste ich ja auch ran mit der nuss :rolleyes:  
    aber im gegensatz zu den misstkarren von der Hochzeitsgesellschaft davor und danach (beides neu audis,
    einer sogar von europcar geliehen :stupid: ) kam die nuss wenigstens gut an :thumbup:  

  • Ich glaub, der Taunus war überhaupt das Highlight ;)


    Ich hab immerhin mit der Dicken schonmal ne Silberhochzeit gefahren (weil Hochzeitsauto damals auch nen Taunus war). Die haben sich tatsächlich richtig gefreut, obwohl Madame ja nicht so ganz schick ist :whistling:

  • Die Deko auf der Nuss weckt Erinnerungen ....





    4 Jahre ist das nun schon her...
    Und ich ärgere mich immer noch über die Stadt Bielefeld die uns nicht im Rahmen des Treffen trauen wollte.

  • Und ich ärgere mich immer noch über die Stadt Bielefeld die uns nicht im Rahmen des Treffen trauen wollte.

    Wie wollen die euch trauen, wenn sie sich das nicht trauen? ;)


    Für mich gibts die Stadt, die es nicht gibt, schon lange nicht mehr :P

  • wieso hasten dein Auto mit nem großen X markiert? ;)

    Der Evangelische Fachverband für Sexualethik und Seelsorge Weißes Kreuz e. V. (kurz: Weißes Kreuz) ist eine in christlicher Tradition stehende Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen in unterschiedlichsten Problem- und Krisensituationen vor allem im Beziehungs- und Sexualbereich zu beraten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fes_Kreuz