Was hab ich heute geleistet Fred

  • Siehe Bild, ja. Taunus, ja. Hetsungskasten Townuth eindoitich tsu erkennen, ja. Hätte aber sonstwelcher sein können...

    Zombie - Du gehörst stationär behandelt. und mit'm Kranata-Taxi zur Klappse gefaaahn.

    Zitat von Austin

    Selber schalten ist für's Proletariat.

  • Ja, dadurch spart man sich den Ladeluftkühler. Echt praktisch.

    Zitat von Zombie

    Im Endeffekt ist das das Dümmste was ich jemals getan habe, und wenn ich es nicht gemacht hätte, dann wäre es auch das dümmste.

  • geil, wenn du jetzt nochmal turbo an die Heckklappe schreibst verdoppelst du nochmal die Leistung

    Dulle & Karlos Logistik
    yes we can
    call & pay


    Pimmelfreunde & Stuhlgang ev.
    Hamburg/Berlin

  • Hab am Wochenende auch mal was getan,...


    Das olle Nadelstreifen Dingens ist endlich drin und hört sich bestens an!!!







    öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen

    2 Mal editiert, zuletzt von Hugoh24 ()

  • Ich habe heute endlich die bekackten Neuwagen Scheibenwischer gegen jute Boschs getauscht.



    Denn noch etliche Sticker abgemacht, die Frontscheibe sauber gemacht, Fussmatten weggeworfen, ausgesaugt und Staub gewischt.
    Ich brauche einen guten Tipp wie ich den Dreck aus den Sitznähten rauskriege. Die Sitze waren Jahrelang unter billigen Eselspelzen versteckt, der ganze Staub der Jahre sitzt nun in den ritzen und ich kriege das nicht einmal weggebürstet. Also, doch, schon, aber nur mit einer Zahnbürste, und wenn ich wirklich jede Naht Millimeter um Millimeter schrubbe, und das zeug sofort wegsauge. Muss doch einfacher gehen.

    Zombie - Du gehörst stationär behandelt. und mit'm Kranata-Taxi zur Klappse gefaaahn.

    Zitat von Austin

    Selber schalten ist für's Proletariat.

  • Also, doch, schon, aber nur mit einer Zahnbürste, und wenn ich wirklich jede Naht Millimeter um Millimeter schrubbe, und das zeug sofort wegsauge. Muss doch einfacher gehen.


    warum lässt du das nicht einfach so?