Hey , schaut euch das mal an!!!!!!

  • jooooo Goillll!!


    Schrottpltze sind ja an sich schon was fr sich, abe rein Schrottplatz nur mit alten Fords.....


    Ich bin im falschen Land auf die Welt gekommen!! :D

  • .....Weiss nicht wann ich das letzte mal so viele Capris auf einem "Haufen" gesehen habe...... :D:D:D8)

  • Hallo,


    den kenne ich. Ich surfe dauernd bei ebay-England rum und habe bei dem schon mal was gekauft. Der verkauft so alles, was man an den alten Fords abbauen kann. Es lief leider alles nicht so prickelnd, deswegen lasse ich es bei dem sein. Wer ebay-England etwas verfolgt, weiss, das man so einen Platz mit garnichtmal soo viel Geld vollbekommen wrde.


    Allerdings kann ich vor allem Granada-Fahrern ebay-England empfehlen, vor allem Granada `82. Das, was man hier fr Geld und gute Worte nicht bekommt gibts da zum Kilopreis.
    Ich habe das Gefhl, das da zur Zeit das abgeht was hier vor etwa 10 Jahren los war, nmlich Granadas zu Hauf billig schiessen. Wenn die das Lenkrad auf der richtigen Seite htten, htte ich bestimmt schon 10 Stck rbergeholt. Da gehen vollausgestattete Granadas fr 400 Pfund weg, also knapp unter 600 Euro. Dafr bekommt man hier Grundausstattung und max. 2.3L, echt Wahnsinn.


    Gre, Tomas

  • Wir mssten da echt mal mit dem Containerschiff oder nem Autotransporter rberfahren. Dann kann sich jeder aus dem Forum was mitnehmen! :O


    Hier werden doch fters Autos aus der Schweiz importiert, vielleicht sollte man das so auch mit der Insel halten! :D

  • Gute Idee, ich wollte schon immer einen Rechtslenker Ford haben.
    Dann kann man auch besoffen vorne links sitzen 8o

  • Den ganzen Platz ersteigern wre gut.
    Der "weltweite Versand" finde ich in seiner logistichen Abwicklung dann sehr interessant.
    Bekommt man den kontaminierten Boden gleich mitgeliefert?


    Gru

  • *vlligfassungslosinTrnenausbrech*


    Hlle, da stehen Karren aufm Schrott rum, dagegen sahen viele meiner DailyDriver wie rollende Zombies aus...ich mu immer wieder denken, wie leicht man den einen oder anderen Zossen wieder auf die Strasse zurck bekme. Htte man doch damals alles an Teilen gebunkert, als man noch die Gelegenheit dazu hatte...*schnief*


    Mich macht sowas aber auch echt sauer.
    Das automobile Deutschland diskutiert, ob die elektronische Feststellbremse im neuen Passat (setzt Euch mal da rein!) nicht eine potentielle Strquelle darstellt, E-Klassen(fr mindestens 70.000 Euro) mit hydraulikloser Wunderbremse bremsen dafr fast gar nicht mehr, Opel und Ford bieten berhaupt keine Hecktriebler mehr an. In was fr Zeiten leben wir eigentlich?


    Ich habe die Befrchtung, das aus meiner schrulligen Leidenschaft so ganz langsam ein Kreuzzug wird...
    Sind wir denn echt die letzte Generation, die wei, wie noch anstndige Autos aussahen?

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    jooooo Goillll!!


    Schrottpltze sind ja an sich schon was fr sich, abe rein Schrottplatz nur mit alten Fords.....


    *Selbstironie*
    H.... Da brauch ich doch nur aus dem Fenster sehen. :D
    *Selbstironie aus*

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    H.... Da brauch ich doch nur aus dem Fenster sehen. :D


    Wr mir beim Besuch gar nicht aufgefallen :D:D:D