Noch ein Zwilling!

  • ...grins...


    Is ja unglaublich, ein Zweier...
    Naja, meine Ausstattung ist um einiges besser, dafr habe ich jetzt aber auch Kantenrost, den ich jetzt erst wegmachen mu.
    Bin mal gespannt, fr wieviel der weggeht; ich wollte meinen nmlich auch reinsetzen...

  • Zitat

    Original von GranniBaer


    Bin mal gespannt, fr wieviel der weggeht; ich wollte meinen nmlich auch reinsetzen...


    och, warum das denn?

  • Weil der Granni eigentlich ein Gelegenheitskauf war; ursprnglich wollte ich eigentlich einen Capri.


    Mein Hauptproblem ist, das ich einen solchen originalen Wagen nicht auseinander reissen wollen wrde. Aber ich mag nicht mit Spritzschtzern und hochbeiniger Originalbereifung rumfahren, wrde lieber ein CD-Radio mit guten Boxen einbauen als die serienmige Laut-leise-Kombi.
    Aber so langsam kippt meine Ehrfurcht vor dem Zustand des Autos; er hat wenig Rost, der aber gemacht werden mu. Breitere Reifen fr die Originalfelgen sind bestellt, und ein Holzlenkrad in Planung.
    Passende Boxen fr die pulverisierten Originale gibts nicht mal annhernd, ich berlege derzeit, hinter der Rckbank auf Hhe der Mittelarmlehne "vernnftige " Boxen zu installieren, berzeugt bin ich davon aber noch nicht.


    Ich dachte nur, vielleicht htte es ja jemanden gegeben, der sich ber den gut erhaltenen Zustand erfreut htte, um ihn als Original zu erhalten. Wenn sich niemand meldet, kann ich ihn immer noch umbauen.


    Du wirst lachen, aber wenn der Radioschacht bereits zersgt gewesen wre, und er Boxenlcher gehabt htte, wrden sich meine berlegungen von ganz allein auflsen.
    Mal sehen, ich wei es noch nicht so richtig...

  • Nee, da leider nix mehr dabei. Es gab ja offensichtlich mal ein grosses Angebot, aber mittlerweile ist so gar nichts mehr lieferbar. Ich habe es bei allen namhaften Audioausrstern probiert.
    Nun werde ich einfach warten, bis mir mal ein gebrauchtes Paar in die Hnde fllt, vielleicht ist ja in Bockhorn was dabei. Verbasteln werde ich ihn jedenfalls nicht.
    Ich mach mich jetzt jedenfalls erst mal ber den Zustand des Wagen her, da gibts noch so einiges zu verbessern. Und dann sehen wir weiter...