HIIILFEEE!! Wer kennt bach-Palenberg?

  • Hallo Jungs+ Bonnie,


    ich brauche mal dringend fordliche Hilfe!
    Ich mchte einen 71 Transit kaufen, der steht in 52531 bach-Palenberg, wo immer das ist....? Der soll ganz gut sein, 9 Sitze etc., ihr findet Ihn auf www. aalst.de, bei "Verkauf LKW". Ich wollte fragen ob einer von euch, der in der nhe wohnt, den Laden kennt, oder den Wagen, oder sich das Ding einmal kurz angucken kann, ich bin im Norden und die Anfahrt fr nichts wre sehr teuer, zumal ich von Transiten keine Ahnung habe.... ?(?(?(;(;(8o8o .


    Wenn einer gucken kann gibts natrlich Spritgeld oder ein Eisgeld, oooder Biergeld, wie Ihr wollt. Wre eine groe Hilfe!!



    Vielen Dank!




    Jan

  • MIr den angucken kann ich zwar nicht, da nicht aus der gegend, aber eine schnelle abfrage bei viamichelin ergibt, dass bach-Palenberg in der Nhe von Aachen ist.

  • Ja ist im absoluten Niemandsland zwischen Aachen und Heinsberg und hat sogar einen Bahnhof.
    Von Krefeld nicht soweit,von Rostock oder der Kste schon.


    Gru Thorsten A.

  • Ist nicht gerade ein Schnppchen, wenn der Zustand in "Natur" aber genauso ist wie auf den Bildern knnte man ihn kaufen. Mir gefllt ja die alte Form auch besser als der MK 2 (ist hoffentlich die richtige Bezeichnung), dafr habe ich aber einen Diesel. :]

  • Aloha,


    steht inzwischen auch bei mobile.de (der Standort hatte sich mir irgendwie eingeprgt :O ) fr satte 3900 EUR, aber auch mit TV bis 06 2006. Und soooo schlecht sieht der gar nicht aus, zumindest auf den Bildern.


    Ich wollt ja auch schon immer mal 'nen Transit haben, seufz... aber Madame frisst mir schon die Haare vom Kopf, und noch so einen Fresssack kann ich mir momentan nun wirklich nicht leisten ;(


    Aber schee isser scho!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL