Oldie Car Cover?

  • Moin,
    so nach ewigen Zeiten auch mal wieder hier. Und zwar mit einer erfreulichen Nachricht: Nach ber 2 Jahren Standzeit wegen chronischem Geldmangel und Warten aufs H steht nun die Neuanmeldung bevor. Als Versicherung habe ich mich bisher auf die Oldie Car Cover eingeschossen, morgen will ich mir da die Unterlagen abholen und mal schauen ob das was is...


    Frage an Euch ist jetzt: Wer ist da ebenfalls versichert und kann mir sagen, was ich da alles berlesen knnte im Kleingedruckten? Schonmal jemand rger gehabt? Oder, noch besser, gute Erfahrungen gemacht?


    Ansonsten heisst es nur Daumen drcken fr die Vollabnahme, nach dem Genu von "fuck dekra" habe ich da ja nicht so Bock drauf ;)
    Gru,
    Dennis

  • "fuck dekra" zeigt nur,das es wirklich bekloppte menschen auf dem gebiet gibt.aber das soll sich nicht abschrecken.die leute hier haben recht.....wenn du an sonen lutscher kommst,einfach stehen lassen und ab zum nchsten.

  • bist denn schon mit denen in contakt getreten? mein granni-QP wollten die ungesehen (edit: ungesehen heit nicht das ich denen den wagen bzw bilder davon nicht zeigen wollte, die wollten gar nix sehen und haben irgendwas von wegen ford... gefaselt und das wars) nicht versichern X( . bin danach mal n bichen auf die suche und hab mich fr die zrich, die mit abstand die billigste war, entschieden 120 zusammen fand ich echt gnstig(fr haftpflicht und vollkasko inkl. teilkasko mit 150selbstbeteiligung).
    wie das aktuelle aussieht kann ich dir aber nicht sagen da das mit dem QP auch schon wieder 3 jahre her ist. will auch keine werbung fr die zrich oder gegen die OCC machen

  • Nein, Kontakt hatte ich mit der OCC noch nicht persnlich, lief alles ber einen Versicherungsmakler. Aber da dieser eine Kopie meines Fahrzeugbriefs hat, wird das wohl auch mit nem ollen Ford klargehen bei denen. 87 fr Vollkasko sollen es werden, das ist ja ne echte Ansage...wre schn wenn das klappt.

  • Also nochmal zum Stand der Dinge: Ich wei nicht, woran es bei Moritz lag, jedenfalls hat die Oldie Car Cover kein Problem mit alten Fords - geht wohl alles klar bei mir, keinerlei Knebelbedingungen...das Angebot gilt eindeutig "fr ihr Liebhaberfahrzeug, Ford Consul" ;) Anforderungen sind relativ normal und nichts, wo ich Probleme mit habe, also Garagenstellplatz, kein Fahrer unter 23, kein Alltagsbetrieb. Wobei "kein Alltagsbetrieb" niemand kontrollieren kann, da ich mir die Jahreskilometerbeschrnkung ja selbst aussuchen kann...