auto angucken in aurich??

  • gehört das überhaupt unter suche?
    seppl, verwarn die mal.
    die hat glaub ich nichmal nen ford.

  • tu ma den sebastos anschreiben, der wohnt doch da inner ecke oder nich? is das nich die karre, die mal vor ner weile inner markt oder praxis war?

  • Von den Dingern gabs hier auch mal zwei im Zustand 5-. Ich find die nicht besonders hybsch, aber das tut ja nix zur Sache. Woht der Bastos nich haupzächlich in Göttingen mittlerweile?

  • naja, aber seine komischen freunde wohnen doch noch da oben ;)

  • gudn! karre hab ich noch nie gesehen bzw. ist mir noch nie aufgefallen :gruebel: anguggn kann ich aber nicht weil wegen göttingen
    und meine freunde würden sich son ding auch nicht anschauen wollen. nein spaß, ich hab gar keine freunde.


    cool sieht er aber wirklich aus! :spitze:

  • was fuer zufaelle es gibt. als mo,ingo und ich in bockhorn bier holen gefahren sind fuhr der vor uns. auf nen fluechtigen blick sah der aber nicht total tot aus. strichacht ist aber ja immer arbeit und jeden tag sieht man sowas ja auch nicht. also einfach kaufen!!!
    wichtig an diesem beitrag ist das wir bier holen waren

  • hi, ich bin morgen in emden und könnte mir den anschauen.


    huhu yosh! vielen dank fürs angebot, hat sich erledigt. die vernunft hat gesiegt und das neue winterauto wird wahrscheinlich sonntag gekauft. und es ist nicht blau :(


    im moment ist die zeit und auch die kohle für neue bastelkarren echt knapp bemessen. bis zum nächsten gemeinsamen bier :uglybeer: