2 hintere Tren fr TaunusII Kombi

  • Suche fr nen 76er TaunusII Kombi 2 hintere Tren! Mten meine ich auch die von ner Limousine passen! Farbe ist egal! Mitternachtsblau wre von Vorteil! Bitte ohne Beulen und ohne Rost!

  • Bist Du Dir da ganz sicher???? Ich glaube nmlich auch zu meinen, da die aus der Limo passen mten. Oder doch nicht??? Klr uns Unwissende doch mal auf. Bddde. ;)


    @ Thunder


    Tren hab ich noch da. Aus ner 77er Limo-Rost und beulenfrei. Sind Grundiert. Allerdings sind die Zierleisten nicht mehr dran.
    Kombitren hab ich auch noch-allerdings sind die leider nicht ganz rostfrei, sind aber noch nicht durch. Die knnteste3 fr ganz billig haben. Nur du wohnst ja am anderen Ende der Welt.... :rolleyes:

  • Also dann klre ich euch halt mal auf:
    Knudsen:
    vordere Tren passen von der 4-trigen Knudsenlimo und von der 4-trigen IIer Limo wobei die andere Trgriffe haben.
    IIer Kombi:
    vordere Tren passen von der 4-trigen IIer Limo und von der 4-trigen Knudsenlimo - hier unterscheiden sich natrlich wieder die Trgriffe.
    IIIer Kombi:
    hier passen ebenfalls vorne die Tren vom 4trer Knud oder IIer. Allerdings fehlen dann die Dreiecke fr die (ollen) Plastikspiegel.


    Die Tren der IIIer Limo passen definitiv nicht, da der IIIer ein hheres Dach bekam. Nur beim IIIer Kombi wurde (der Einfachheit halber) die Dachhhe beibehalten.


    Bei den hinteren Tren sind die Scheibenrahmen anders. Das Dach des Kombis luft gerade nach hinten,whrend es bei der Limo leicht nach hinten abfllt.


    Alles klar ? ;)

  • Jep-jetzt glaub ich`s auch. bin jetzt extra in Regen raus um nachzumessen. Kombitren sind hinten tatschlich ca. 1,5 cm hher, als die von der Limo. Wr mir so nie aufgefallen, aber die Erklrung mit dem hinten abfallenden Dach bei der Limo hat mich drauf gebracht.
    Und nu bin ich klatschnass.... :)


    Also Thunder, ich revidiere mein Angebot auf die Kombitren. Wie gesagt nicht ganz rostfrei, aber nicht durchgerostet. (Falls Du nix Anderes finden solltest) Farbe kannst Du whlen zwischen wei/beige oder grn.