kaputte jungs

  • Oh, Tom der stricher hat einige schöne linien gezogen.. ;) Hat sich sogar herab gelassen und auf meinen 1er was gepinselt.. :) Aber ick will mehr bilders! Ich habe gesehen wie XXX leute meine kühlerfigur und den Tom beim strichern geknippst haben.. :D

  • im stau vor luzern... :laugh:


    argh, ärgerlich und das an einem Sommertag in diesem Jahr



    Oh, Tom der stricher hat einige schöne linien gezogen.. ;) Hat sich sogar herab gelassen und auf meinen 1er was gepinselt.. :) Aber ick will mehr bilders! Ich habe gesehen wie XXX leute meine kühlerfigur und den Tom beim strichern geknippst haben.. :D


    wird schwer hier mir bildas aus Wolfsburg denk ich

  • oh morgens, als ich auf bin ward ihr schon weg,
    sah aber auch lustig aus wie ihr zwei kurz im Granni dahin geschnorchelt seid

  • Moinsen, ich hab auch noch paar Fotos, lad ich heut abend mal hoch, aber ich bin um 19 Uhr schon volltrunken abgehauen, die Sonne, das Bier...und dann noch das Bier und die Sonne...
    War da noch gute Mucke?

  • Ich war voll wien Eimer...


    Autoschlüssel am Strand verloren (morgens wiedergefunden), die Nachbarn 3 mal mit Brüllkonzert des Nachts geweckt :nick: Also wie immer eigentlich.


    Grad gesehen, der Rest der Bilder ist der Rückweg zum Campingplatz... Da müsst ihr jetzt durch.


    Einmal editiert, zuletzt von soschl ()