fr meinen winter-golf...

  • ...ne vergaserflansch-dichtung (1,8l 90ps)


    es gehrt hier eigendlich nicht rein, schon klar :rolleyes:
    aber ich bin gerade totaaaal pleite und 59 bei vw
    ist mir echt zu viel, wie auch "schnppchen" bei ebay fr
    20 8o . das ist nur son gummi-teil, das muss es doch gnstiger geben...


    mir ist gerade beim rckwrts fahren der vergaser abgefallen... ?(

  • Soweit ich weiss haben die 1.6 und die 1.8er die selben Vergaserflansche will mich aber nich festlegen , beim vergleich der Bilder von anderen Anbietern konnte ich keinen Unterschied feststellen . Am besten mit dem kaputten vergleichen.
    Evtl gibt es ja doch Unterschiede auch bei gleicher Leistung , wies eben so is ,verschiedene Bj. ,verschiedene Vergaserherst. usw.

  • @Furby


    danke!
    aber die hatte ich auch schon im auge, ist leider die falsche. so muss sie aussehen.
    ist ja so ne monotronik geschichte, also kein "echter" vergaser.

  • wre echt klasse! vorsichtshalber versuch ichs morgen mal aufm schrott...


    hab gestern erst neue dmpfer eingebaut, weil er echt nicht mehr fahrbar war.
    heute morgen freue ich mich dann auf ein neues fahrgefhl und dann fllt dat dingen ab... :(


    will endlich wieder taunus fahren! :]

  • ... wies eben so is , wenn eine Hlfte heile ist fllt die andere aus , und das meistens Sonntag Nachmittag , auf der einsamen Landstrasse und das Handy is auch leer.

  • Ich hab an meinem Passat die auch mal gewechselt,
    und ich wei das man alte vom Schrott nicht nehmne konnte, weil die aufgrund der Wrme und dem Grie am Motor oft festbacken und dann abreien oder genauso rissig aussehen.



    Jan

  • so mdels, ich hab heute aufm schrott eine quasi neue dichtung "gefunden" :] ...nu luft er wieder


    ...und frhling wirds auch diese woche!