da simma wieder

  • Sehr geehrter Herr Kneipenwirt,


    darf man schon vorbestellen?


    Ich hätte gerne einen netten Tisch nicht direkt am Eingang und etwas weiter weg von den Toiletten. Wird gerne auch mit anderen Damen und Herren geteilt, sofern nicht ganz dämlich oder dreist. Ab und an würde ich dann auch gerne rumgehen und mich bei den Monteuren dazusetzen. Oder mal einen kleineren Flohmarkttisch für Teile am Rand aufstellen.


    Dafür biete ich Reinlichkeit (bis auf ein paar Wasserflecken auf dem Tisch wegen Schorleglas und Krümeln von den Salzstangen) und kann auf Wunsch gerne hin und wieder beim Zapfen und Aufräumen helfen.


    Meistens bin ich auch nicht so laut, nur hin und wieder schmeiße ich mal ein Glas oder einen Stuhl um. Auf meine Garderobe passe ich selbst auf. Zum Rauchen gehe ich natürlich raus in den Hintergarten.


    Hätten Sie eventuell etwas Passendes im Angebot?


    Herzlichen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen,
    eine Gästin



    ;):uglybeer:

  • Nu is wieder alles beim alten... :)


    Ich bin zwar nicht unbedingt ein Stammgast, in einer Sache muss ich allerdings meinen Senf loswerden.


    Zitat

    zum thema "unfair" gegenüber den usern: niemand hat irgendeinen anspruch auf dieses forum, auf die inhalte hier oder das, was in irgendwelchen pns gespeichert ist. wenn ich hier zumache, dann mach ich hier zu. wies mir passt. das ganze ist nen privater auftritt ohne jegliche ansprüche und anrechte der mitglieder.


    Jedes Forum lebt und stirbt mit seinen Mitgliedern und Beiträgen.
    Was würde also das schönste Forum (oder Kneipe) nützen, wenn keiner hingeht ? :gruebel:

  • Nix. Wie in ner Kneipe halt auch. ;)


    Wenn sich alle leidlich benehmen und auf den Wirt hören, läuft die Kneipe prima. Inclusive ein paar Ausrutschern, mal ner kleinen Schlägerei oder Stammtischdiskussion. Allerdings sollten die friedlichen Abende mit gemütlichem Trinken von was-auch-immer den größeren Anteil ausmachen.

  • Zitat

    Wenn sich alle leidlich benehmen und auf den Wirt hören, läuft die Kneipe prima.


    Blieben dann nur noch die paar, welche nicht wissen wann sie genug haben. :rolleyes:

  • Blieben dann nur noch die paar, welche nicht wissen wann sie genug haben. :rolleyes:


    die gibts in jeder kneipe und bekommen in der regel hausverbot...

  • Och, die sin ja schon alle wieder da 8|


    Da is man mal ein, zwei Tage gar nix am machen und schon verpasst man das Wichtixte :rolleyes:


    Na dann mal ein gepflegtes Huhuu, besonders an die Rückkehrer :wave:

  • Nabends Mädels und Jungs,
    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochende und komme nächste woche bestimmt mit den lesen nicht hinterher.

  • Freu mich auch. Schau zwar nur selten rein, habs aber tatsächlich vermisst. Immer schön, wenn sich jemand den Hut aufsetzt und was gutes anrollen / weiterrollen lässt...