Gxl Coupe 2.750, NL, 1.3er Fahrraddynamo

  • 1.3er Coupe Knudsen, finde ihn okay. Grad gesehen, Der PReis der Karren geht ja gern mal auf über 6 Scheine, fürn paaaar hunnis ist die Motorisierung doch auch geklärt.
    Außerdem sind die Holländer nett, auch wenn sie viel pfuschen :michi:



    lg
    Flo

  • Der Motor wird wohl nicht immer dringewesen sein oder ? Drezahlmesser und BKV ?

  • Ich glaub DZM war optional bei gxl damals, bkv weiß man nicht kann ja auch einer einfach nachträglich reingefickt haben weil der alte HBZ kaputt war oder so, motor ist ja schnell getauscht wenn man keinen bock auf 1300 hardcore steht.

  • egal, hätt ich geld würd ichn mitnehmen, auch so wie er dasteht wirste den hier für 4 los.

  • naja von fotos aus kannste noch nix sagen, kannst auch was völlig anderes auffinden wenn du vor ort bist. würd ich grad ne kacknuss suchen tät ich ihn mir angucken...

  • iss Händler - evtl. dann doch 1.6er - wenn die in NL so wenig Ahnung haben, wie hier in D.....
    wenn der Ende Mai noch da ist, fahr ich da mal vorbei - bin dann in Bergen...

  • konnte man evtl gegen minderpreis oder als käskopp haben, gxl hatte soonst immer min. 2.0 v6 oder gt-1.6er
    ergo auch immer bkv und zu gxl gehörte immer die volle uhrensammlung ihr spezialisten der freierfundenen wahrheiten