Blaupukt SQR 49

  • Hy,
    hat einer von euch zufllig noch ein solches Radio (Bremen SQR 49 von Blaupunkt) rumliegen?


    Benjamin

  • Bei E-Bay sind grad irgend welche Wahnsinnigen unterwegs die sich hochstacheln bis ber 100 fr so ein Radio...

  • hab ich auch gesehen....wahnsinn oder?wenn ich so nen radio htte,wrde ichs dir schenken.....aber leider ich nix haben

  • Zitat

    wenn ich so nen radio htte,wrde ichs dir schenken.....aber leider ich nix haben



    Trodsdem Danke...

  • Gehts um die CD Wechsler Kompatibilitt (oder wie wird datt geschrieben???) ? Htte noch n Hannover DJ2000 und n Heidelberg RCM 42. Letzteres wre wie das SQR 49 kompatibel mit den alten M1 und M3 Wechslern, wenn ich nich irre.
    Prost!
    Die 100 Euro wundern mich nicht, das Bremen war Anfang der 90er DAS Blaupunkt Radio schlechthin, und wirklich ein gutes!!! All meine GTIs (schlagt mich doch!) waren damit bestckt, da Blaupunkt damals in Hildesheim noch prima billige Werksverkufe hatte und jeder 3. Hildesheimer bei Bosch/Blaupunkt gearbeitet hat.
    Versuchs mal da denn noch is billig

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    jo ich mein ja nur wenns hilft , hab noch des blaupunkt Augsburg cr 24 liegen , kannste frh 5 r haben ...


    mfg nils


    da hab ich wohl interesse dran, hastn bild von? will mich nicht vordrngeln, nur wenn ben nicht will

  • Hng grad an der eBay Auktion dran, mal sehen was daraus wird. Mein Altes (ein SQR 45) hat leider einen Defekt (Sendersuchlauf geht mal/ mal nicht. Warscheinlich ein Wackelkontakt, konnte aber nichts finden) und wenn ich mir nun schon ein "neues" hole will ich gleich eines mit Wechselsteuerung.


    Soul Voice
    hat das cr 24 eine Wechlersteuerung?


    Wie gesagt, mal sehen was aus der Auktion wird...



    Edit:
    Hab nun endlich eins ersteigern knnen, und das zu einem ertrglichem Preis. Die Wahnsinnigen waren wohl zu diesem Zeitpunkt am verkaufsoffenen Sonntag...
    Trodsdem vielen Dank an euch...

  • Tach,


    Wei hier jemand wie man aus nem 49er Bremen diesen behmmerten Code/Pawort wieder rausbekommt ohne das Ding zu Blaupunkt einzuschicken???


    Frank