Gummidingsen am Getriebe

  • So! Jetzt brauch ich auch noch das Gummi was am Getriebe sitzt und die Kupplung schtzt. Das Teil wo der Kupplungsbautenzug reingeht. Weis leider nicht wie das heien tut.

  • ich bin der meinung das das ziemlich berflssig ist, ich fahre seit 12 jahren ohne und hatte noch keine defekte die ich darauf zurckfhren knnte

  • doch, ich hatte da mal nen problem. bei meinem ersten V6-umbau. da is mir ganz zum schluss ne schraube in den motorraum gefallen. und rate mal wo sie gelandet ist???


    Se

  • Zitat

    Original von Se
    doch, ich hatte da mal nen problem. bei meinem ersten V6-umbau. da is mir ganz zum schluss ne schraube in den motorraum gefallen. und rate mal wo sie gelandet ist???


    Se


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • oh mann, was hab ich damals geflucht... naja, mit nem stck gartenschlauch, ner rolle paketband und nem staubsauger hab ich das dingen da wieder rausgefummelt... McGyver lsst gren. nur das mit der atombombe aus Kchenreiniger, dem taschenmesser und diversen anderen zutaten hab ich noch nicht hinbekommen ?(

  • Komm aber blo nich auf die Idee, Weiber wie Patty und Selma zur Feier mitzubringen, Mac Gyver. :O

  • Ok! Neues Thema: Suche Gartenschlauch, ne Rolle Paketband und nen Staubsauger oder Mc Gyver. Ne im ernst hat keiner so ein Teil ber?

  • Zitat

    Original von Nick
    Komm aber blo nich auf die Idee, Weiber wie Patty und Selma zur Feier mitzubringen, Mac Gyver. :O


    na mal sehen, was sich so auftreiben lsst :O