Luftfilterkasten

  • Is das derselbe wie frn 1,6? Ich schtze ja. Dann muss ich heute abend mal suchen. Hab noch einen. Brauchste dringend? Sonst bring ich ihn dir am 7.Mai mit nach Horneck zum Frei-saufen...


    Ansonsten per DPD. Frn 5er plus 4,- Porot (DPD) is er dein. - Wenn ich ihn denn finde ;)


    Se

  • Ich brauche den schon Dringend! Zu irgendwelchen Treffen bis auf Bielefeld werde ich auf Grund der Entfernung wohl nicht dabei sein. Der Preis ist wohl mehr als Ok. Schick mir deine Daten und ich berweise.

  • ich muss erstmal suchen. muss dafr aber meine komplett zerlegte karre rausfahren. und das geht nur wenns nicht regnet. also wohl erst sonntag.


    einen hab ich auf jeden fall, der ist aber silber lackiert. den anderen bin ich mir ziemlich sicher zu haben. aber wie gesagt, muss ich erst schauen. kannst dir berlgen welchen du haben willst.


    Zum Preis: Ich wrd mich schmen fr nen Serien-LuFi-Kasten mehr als 5 Euro zu nehmen. Ehrlich.


    Se

  • Zu irgendwelchen Treffen bis auf Bielefeld werde ich auf Grund der Entfernung wohl nicht dabei sein.


    Willkommen im Club so ist es bei mir genauso.

  • Taunus TM Ich habe noch 300km weiter zufahren. Ich denke aber das ich im Sommer auf dem einen oder anderen Treffen in HH zu finden bin (Street Motor Show).


    Se Ich werde mich gedulden und auf eine Antwort warten.

  • hi. sorry, dass du noch immer warten musst. ich hoffe morgen wirds was.

  • hi. sorry, dass du noch immer warten musst. ich hoffe morgen wirds was.

  • na toll. einen monat verpennt. super. brauchst du das dingen noch? sorry.