Tankdeckel Knudsen

  • suche Tankdeckel frn Knudsen, da passen wohl einige, also die die passen knnt ihr mir anbieten!


    muss nix neues oder schnes sein, er soll nur FUNKTIONIEREN, denn das tut meiner nicht mehr (nicht mehr abschliebar/zudrehbar)


    schlssel sollte dabei sein 8)


    dank euch!

  • ich wei nicht ob die belftung beim taunus die gleiche wie beim granada ist, wenn ja mchte ich zu einem belftenden deckel raten! mir hat sich mal ein granni-tank dank nicht belftendem deckel stark deformiert-der sah echt aus wiene zusammengedrckte coladose ;(;(;( und es gingen keine 20 liter mehr rein 8o , ich hab den dann zwar mitm kompressor wieder aufgeblasen, aber schn sah er danach nicht mehr aus :D

  • Hallo Moritz, da haste aber ne krftige Benzinpumpe am Start gehabt, Wahnsinn.
    MfG
    Taunusquler

  • Zitat

    Original von Gast
    Hallo Moritz, da haste aber ne krftige Benzinpumpe am Start gehabt, Wahnsinn.
    MfG
    Taunusquler


    mu wohl,
    was meinste was ich gestaunt hab: hamburg und zurck und in den tank gingen keine 10 liter sprit 8o , unter die karre gesehen und 8o ;( . und das mit der normalen mechanischen spritpumpe vom 2.0v6.
    EDIT: mir fllt grade noch ein, das n bekannter mal die erfahrung gemacht das kein sprit mehr ankam weil der unterdruck im tank zu gro war und seine pumpe nicht mehr dagegen angekommen ist, ich wrde mal sagen der hatte glck im gegensatz zu mir :D