Wenn ich sowas schon wieder lese......

  • Der Sofortkauf liegt bei 550,- Euro und wenn 12 Stunden vor Ablauf keine vernnftigen Auktionsgebote vorliegen werde ich den Artikel aus der Auktion nehmen und verschrotten.



    Und die leute trauen sich doch ersthaft, sowas auch noch ffentlich in den Auktionstext zu schreiben..... Lebgenslange ebay-Sperre dafr!!!!


    Aber was reg ich mich so auf - bringt ja eh nix, auer grauen Haaren. Soll er sie doch in die Tonne drcken!!!!

  • Weit? Wasn Das? :P


    Frn vernftiges Angebot nehm ich gern ne Strecke auf mich-aber bei sowas knnt mir einfach die Hutschnur platzen..... ;) Wetten, die stehen in ein paar Tagen wieder zum Verkauf?!?!


    Nur gut, da ich mir vorhin nen 2.3er Ghia gesichert hab.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Weit? Wasn Das? :P


    Bringst Du mir dann den halben Kombi vorbei? 8)


    Mit fordlichen Gren
    Jrgen


    by the way: suche als "Alltagschleuder":
    entweder einen IIIer Kombi ODER
    einen Scorpio Kombi (altes Modell...)wenn, dann mglichst 2,3er oder 2,9er
    falls Du da was hrst, siehst oder ?? ...

  • Scorpio Kombi ist eventuell grad beim Kumpel im Angebot. Ist allerdings nurn 2.0, aber sehr gepflegt. Kopfdichtung ist auch schon neu, also von daher Ruhe. BJ war entweder 93 oder 94, jedenfalls einer der letzten "eckigen". Genauere Daten kannst Du bei Bedarf gern per Mail bekommen....


    Ich wrde Dir den halben Kombi gern mitbringen, allerdings sind mir die Zwei schon fast zu teuer. Mal sehen, wie sich das Ganze noch entwickelt. ;)

  • Wohnt denn niemand von euch in der Nhe um dem Herrn einen Besuch abzustatten und ihm einzubluen, das man mit sowas keinen Spass macht... X( :O


    SG, maxx