fuck dekra

  • n, lass ma. nich nach amiland. da sind die leute ja noch bekloppter als hier... muss nicht ;)


    ich glaub ich wander aufn mars aus oder so... *gg* hmm, naja, schweden soll auch schn sein. und ich hab nix gegen schnee ;)


    Se

  • Also ich ziehe dann Australien vor.


    Immer Sonne, immer hei. Ich kann endlich "richtige" LKW fahren, kann den ganzen Tag in Badelatschen rumlaufen, ohne das es peinlich ist, und den Granada hat da in hnlicher Form als V8 gegeben. Knnte also gar net besser sein...

  • Zitat

    Original von John
    nen taunus?eigentlich wollt ich ja taunus fahren darum hatte ich mir den vom jm oder wie der heiss geholt aber der bestand nurnoch aus rost.darum muss ich ihn schlachten und bin geld losgeworden...


    John...?


    von WELCHEM Taunus erzhlst Du denn? Etwa der auf dem Avatar? Oder war das ein anderer? Sprich: hast Du denn jetzt noch einen Taunus? (schnief...)


    Viele Grsse
    Jrgen

  • ich hab den auf dem bild,welcher im aufbau ist.dann hatte ich mir nocheinen zum fahren gesucht,welcher aber mehr aus rost bestand.hab ich geld fr schrott ausgegeben und geld ist bei mir etwas knapp.nun hab ich den schrank voller teile und einen taunus im aufbau.so sieht es aus.....da mein jetziges auto aber teuer in der versicherung ist und leider auch nen fronttriebler wollt ich den verkaufen.ok,corsa hat auch fronttrieb aber halt billig.


    trotz allem wrde ich lieber taunus fahren.doch wie ich das problem schon angesprochen habe,hat der schrott taunus und der corsa fast alle meine geldreserven aufgebraucht,da ich durch krankheut harz 4 guru bin und noch mit ner umschulung kmpfe.