Granada mit Knudsen-Optik

  • ich frag mich grade,wie man aus 1200 ccm 159 kw rausholt....hut ab :O

  • Der Typ hat sogar noch nen dritten Taunus.
    Siehe linker Bildrand.
    Scheint ein Nest zu sein bei den sis :P


  • ja ... nu bi ich verwirrt ...der sieht fr mich wie ein normaler taunus knudsen aus !? oder ?? sieht der von vorn anders aus ...was hat der mit granada zutun
    mfg nils

  • ??? - wenn ich auf "Andere Artikel des Verkufers" dcke, kommt: "Dieser Verkufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an." ???


    Gru
    Jrgen

  • Zitat

    Original von jawolf30


    wenn ich nach der Tel.-Nr. suche, erhalte ich die drei Treffer:
    [/URL]


    is doch klar, der hat ja auch 3 Taunen :D:D:D

  • Zitat

    Original von Dani
    Der Typ hat sogar noch nen dritten Taunus.
    Siehe linker Bildrand.
    Scheint ein Nest zu sein bei den sis :P


    Und ein P4 Kombi scheint da auch noch zu Schlummern.
    Ich glaube, der hatte doch mal eine Knudsen-Karosse drinne, um 1000 Eur oder so. Erinnert sich jemand von uns sis ?


    Steve ?


  • also die roten klamotten aus dem QP htte ich schon gerne, innen rot wollte ich schon immer beim granni haben-lchzzz :D , auch der rest wrde mich durchaus interessieren 8o , is aber zum glck viel zu weit weg :]


    @ jawolf:
    zum forscherdasein, was sagtst du denn zu der auktion ?

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    der hatte doch mal eine Knudsen-Karosse drinne, um 1000 Eur oder so. Erinnert sich jemand von uns sis ?


    Steve ?

    Dunkel - sehr dunkel!?


    War das nicht ein QP mit ohne Rder drauf?
    Ich glaub ich hab damals sogar eine Mail hingeschickt weil der Taunus nicht verkauft wurde und gefragt ob er die Karre noch hat.


    Hab auf jeden Fall mal wieder eine Mail abgeschickt. Wenn der Typ mir noch ein paar Bilder schickt und die nicht allzuenttuschend ausfallen werd ich glaub ich mal bei ihm vorbeischauen.
    Bericht incl. Bilder folgt natrlich!

  • Zitat

    Original von Moritz


    also die roten klamotten aus dem QP htte ich schon gerne, innen rot wollte ich schon immer beim granni haben-lchzzz :D , auch der rest wrde mich durchaus interessieren 8o , is aber zum glck viel zu weit weg :]


    @ jawolf:
    zum forscherdasein, was sagtst du denn zu der auktion ?


    Ups, Kriko20 hat bei enduro-elke mal mitgeboten...


    Der Wagen gehrt ja einem Forums-member: Hat da jemand nachgeholfen? Steht der Wagen bald nochmal drin wegen "Spabieter"? Nein, manchmal hab ich echt nix anderes zu tun als solchen Sachen auf den Grund zu gehen...


    Nix fr ungut, ich find sowas nur nicht ok... Muss ja nicht so sein, aber der Verdacht drngt sich auf...


    mitgeboten


    Se

  • Tja die rote Ausstattung.


    Hab fr mein 72 GXL Coupe 4 Jahre versucht Trverkleidungen zu bekommen, keine Chance.


    Hab dann irgendwann wenigstens beige aufgetrieben, die umgefrbt werden


    Soll heien, solange alles vorhanden ist und im annehmbaren Zustand wunderbar, aber such mal was dafr, fast aussichtslos


    Wrde das Coupe bei uns im Norden stehen wr ich schon da gewesn, aber Austria doch nen bischen sehr weit


    Frank


  • jau ist mir wie gesagt auch zu weit. hab ich dich richtig verstanden und du hast rot gesucht ?( oder gings alleine um die schwierigkeit was aufzutreiben? blau (mit holzimitat) hab ich noch fr vorne und hinten die QP-verkleidungen und die hutablage, eigentlich fr meinen in reserve in einem absoluten notfall mte ich aber nochmal mit meinem inneren schweinehund und vor allem mit meiner messieneigung kmpfen :O eine blaue rcksitzbank hab ich auch noch ist aber eine von den billigen (consul?), jedoch immerhin frhes QP

  • Hab ne Rote in meinem Coupe, doch die Vekleidungen wurden in geraumer Urzeit mal von einem im Auto eingeschlossenem Hund zerbissen. War schon so als ich ihn gekauft habe.


    In mehreren Jahren Suche ist mir so gut wie nichts rotes frs Coupe untergekommen.


    Halt der Nachteil bei rot.
    +


    Ach so, moritz hast du eventuell noch die Abdeckung der Mittelkonsole, wo der Zigarettenanznder dran ist.


    Mu auch nicht rot sein


    Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Ach so, moritz hast du eventuell noch die Abdeckung der Mittelkonsole, wo der Zigarettenanznder dran ist.


    Mu auch nicht rot sein


    Frank


    ne hab ich leider nicht, ich htte gerne noch nen blauen ascher, da meiner obwohl jungfrulich auseinanderfllt, ansonsten hab ich noch ne schwarze mittelarmlehne ohne alles (eben ohne armlehne, ascher, schaltknppeldings) fr die ich noch alles suche :D , meinem 2tl fehlt noch eine ;(

  • Zitat

    Original von jawolf30
    ??? - wenn ich auf "Andere Artikel des Verkufers" dcke, kommt: "Dieser Verkufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an." ???


    Gru
    Jrgen


    ebay hat so eine tolle Sperre, dass nur die Artikel angezeigt werden die auch nur in das Land des Verkufers verkauft werden. Der Standort der Autos ist sterreich, dh. ebay.at Wenn du also bei dem Link "Alle Artikel des Verkufers anzeigen"...ebay.de..."durch "...ebay.at..." ersetzt funktionierts. Hatte den Fall schon fter bei Ami-Verkufern, die laut Beschreibung nicht nach Dtl. verschicken. Da steht dann bei ebay.de auch nix drin

  • MATZE !!!!!! 8o:):):):)
    (...und ich war der Ansicht, ich kenn' mich bei ibh aus!!?? ?( )


    da trinken wir einen Hopfenbltentee drauf! Versprochen!


    Viele Grsse
    Jrgen