Teilemarkt Brokstedt

  • Es ist wieder soweit!
    Ostersamstag, den 23.04.2011 geht es wieder los.


    Teilemarkt in Brokstedt: Wer kommt alles?

  • Hi,


    10:30 bin ich wohl da.
    Schön ne runde stöbbern und anschließend schauen was man alles auf dem Parkplatz trifft.

  • Ich hab auch niemand gesehen außer Nils(Biff).Der mit dem schwarzen Knudsen ist der Backsteinmann hier aus dem Forum.Hab viel Geld da gelassen.
    Gruß Thorsten

  • mich wunderte es, dass die das bis dahin noch geschafft haben...ich hatte kurz überlegt, hab mich aber dann doch ins bettchen fahren lassen.. :uglyzwinker:


    das nächste mal erinner ich dich dran und du sagst bescheid, wennde mal wieder zum feuern da bist...ausserdem hätteste neulich ruhig mal anhalten können, die bude war eh voll. hätteste auch gleich noch ne karriere als fotomodell starten können :laugh:

  • jenau, der Rostkäse war der Meinige. War das erste Mal da, so als Ausflug midder Freundin. War nett da, schön staubig. ausser nem güldenen gxl 4tl knud hinter dem ich geparkt hab aber nix gesehen..

  • mich wunderte es, dass die das bis dahin noch geschafft haben...ich hatte kurz überlegt, hab mich aber dann doch ins bettchen fahren lassen.. :uglyzwinker:


    das nächste mal erinner ich dich dran und du sagst bescheid, wennde mal wieder zum feuern da bist...ausserdem hätteste neulich ruhig mal anhalten können, die bude war eh voll. hätteste auch gleich noch ne karriere als fotomodell starten können :laugh:


    naja die jungs ham nur noch von irgentsom packardkram geschnackt - und der björn wolltte mir seine jacke nicht geben - komiscch


    und angehalten bin ich nicht weil wir grad den motor umgebaut haben und er noch nicht richtig lief


    aber karsten hat mich wiedererkannt- weihnachtsmarkt !!!

  • ich hörte davon...also von karsten und dem weihnachtsmarkt heute...der packard war der mit der jacke...und der hühner lars vertraute mir gestern bei ner currywurst nebenan an, dass er jetzte nen blumenkohl am ohr hat... :laugh:


    scheiße, das nächste mal komm ich rum... :michi: