82er Taunus Ghia Innenausstattung

  • Hallo Taunuspabst


    Habe leider keine solche Ausstattung.


    Mchte aber eine GL Ausstattung vom 79`T II, 2 Trer anbieten.
    Die hat auch die schnen Sitze wie im Ghia, aber leider nur Kunststoff-Trpappen. Alles in hellem Braun.
    Bei Interesse mache ich auch Fotos.


    Der Transport nach Herford liee sich auch organisieren.

  • HHMMM!Diese Ausstattung msste ich haben!Doch als ich vor einem Jahr mir diese angeschaut habe musste ich feststellen das ne Katze wohl eine Weile drauf geschlafen hat!Alles voll Haaare!Ich wollte diese nun entsorghen!Wenn du also nen schnellen Staubsager hast kannste die gerne haben!

  • ich suche trverkleidungen die so aussehen:



    mit oder ohne lautsprecherlcher aber das muster muss sein will da grere LS einbauen

  • Hallo Gummimann ! Ist die Ausstattung vom Zwei- oder Viertrer ? Trverkleidungen & Teppich mit dabei ? Ruf' doch mal an bis 22 Uhr oder gib mir Deine Nummer.

  • Hallo, hallo !
    Suche immernoch die 82er Ghia Ausstattung. Hallo Gummimann ! Hast Du meine beiden mails nicht bekommen ? Bin Sonntag in Nhe Kln, bitte schnellstens anrufen oder mailen. Danke !

  • Hallo,


    ich hab mal Bilder rausgekramt!
    Ist ein 82er Ghia gewesen. Kackbraun - wie gewnscht :D


    Ist ein wenig verdreckt und hat soweit ich gesehen hab ein kleines Brandloch. Aber ich meine mit ein wenig Schaumreiniger sind die wieder hinzubekommen!


    Die Trpappen haben halt wie auf den Bildern zu sehen Lautsprecherlcher und auf der Fahrerseite die Ausnehmung fr die elektrischen Spiegel.
    Griffe sind natrlich auch dabei!


    Groer Haken: der Plunder liegt in sterreich!






  • Hallo Stefan !
    Das ist ja schonmal schn zu wissen das es sowas berhaupt gibt. Wenn mglich die Teile bitte noch einige Wochen aufheben; ich erkundige mich mal bei ups u.a. was ein Transport kostet. Danke fr Deine Mhe !

  • Wenn ich in nchster Zukunft nicht wieder mal einen Kurzzeit-Rappel krieg und alles anznde sind die Dinger noch gut fr Dich aufgehoben! :O

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Wenn ich in nchster Zukunft nicht wieder mal einen Kurzzeit-Rappel krieg und alles anznde


    wieso mal wieder ?( hast du das fters 8o:D

  • Zitat

    Original von Moritz
    wieso mal wieder ?( hast du das fters 8o:D

    Nein - Nein!
    Nur ab und zu..


    Vorzüglich wenn ich gezwungen bin an meinem Corsa zu schrauben und ich auf alles einen Hass bekomme was 4 Räder hat!


    Aber zum Glück beruhig ich mich jedesmal wieder wenn ich einen Blick auf meine Fords werfe :))
    Die Feuerwehr hab ich bis jetzt noch nicht rufen müssen :O