Verkaufe Granada Coup 2.6 Ghia

  • Verkaufe einen Ford Granada Coup 2.6 Ghia mit automatischem Getriebe. Der Wagen ist originale 65.000 km gelaufen und wurde 1975 erstmals zugelassen. Aus Rentnerhand kommend, wurde der ursprglich weisse Wagen schwarz lackiert. Hierbei wurde das Vinyldach und die Seiten- und Heckleisten entfernt und die Lcher zugezinnt. Der Wagen ist ist rostfrei. Der Innenraum ist ausser dem Radio mit CD_Wechsler original. Die vorderen Nebelleuchten sind vorhanden, nur nicht eingebaut. Der Wagen wurde vom Vorbesitzer bis vor einem Jahr regelmssig bewegt. Der Wagen steht in Luxemburg. Fotos schicke ich gerne per Mail zu. Habe noch nicht ganz verstanden, wie ich hier welche einsetzen kann.


    Der Verkaufspreis betrgt 3500 Euro.


    Bei Interesse: Mail: de_marc@hotmail.com oder
    Telefon: 00352 021 730 727
    ------------------------------------------------------------------------

  • Das ist doch das Coupe was mann vor wenigen Monaten
    bei Ebay - Frankreich ersteigern konnte.


    Die Auktion ist ohne ein einziges Angebot ausgelaufen.


    Die Umlackierung hat mich damals " abgeschreckt".


    :D:D Das Startgebot war 2000 Euro und keiner hat auf das Coupe geboten. :D:D

  • Ja, es ist dieses Fahrzeug.


    Es wre fr mich auf jeden Fall billiger gewesen, das Fahrzeug ungesehen zu ersteigern, da sich der Vorbesitzer nicht fr das Anfangsgebot vom Fahrzeug trennen wollte. Tja, wer zu spt kommt bestraft das Leben. Ich war am Anfang auch wegen der Lackierung skeptisch, da ich doch eher ein Originalittsfan bin. Auf jeden Fall ist sie sehr gut durchgefhrt und steht dem Wagen ausgezeichnet. Ich verkaufe das Fahrzeug auch nur, da ich das Glck hatte einen Taunus von 1971 aus Rentnerinnenvorbesitz in absolut originalem Zustand mit 29000 km zu kaufen und der mir zur Verfgung stehende Platz ist auch begrenzt.