reprobleche=mist?

  • Wollte hier eigentlich nix mehr zu schreiben, da der threadsteller ja nun weg ist. Mein mitleid darüber hält sich allerdings in sehr engen grenzen.


    Auch auf die gefahr hin, dass er mal wieder mit dem anwalt droht. In spätestens ein paar wochen (oder tagen?) fliegt er eh wieder mit seiner kanonnenkugel ein wie phönix aus der asche. :coyo:


    Mir ging es auch nicht darum nun zu beweisen, dass er nen … ist und ich der held. Solche aktionen überlasse ich selbigen. Es spricht eh bände, dass er sich mittlerweile im mimimum dreimal hier angemeldet hat, zweimal selbst den löschknopf gefunden hat und nun das erste mal geflogen ist. Spricht ebenso doch eigentlich für die toleranz in diesem forum in der vergangenheit. Klar, schuld sind immer die bösen, bösen user oder loser.


    Da er ja über so wahnsinnig viel erfahrung (gefühlte 92jahre) vom schrauben verfügt, hätte ihm klar sein müssen, dass reprobleche neuerer fertigung grundsätzlich schlecht von der passform sind. Anstatt das zeug wieder zurückzuschicken und sein geld zurückzubekommen wird lieber ein auf dicke hose gemacht. Ist ja bekanntlich nicht der erste in-die-hose-macher von ihm.


    Ich bleibe dabei, das radlaufblech ist falsch drangehalten und dann gebildert worden. Das könnte ich ihm sogar auch beweisen, fragt sich aber nur wofür, für den coyoten? Soweit kommt es noch, dass ich in die scheune fahre, nen radlaufblech hole, bebildere und hier ne ellenlange dissertation drüber schreibe...



    … für fast jeden anderen, aber nicht für diesen … .


    Es steht jedem hier frei dem coyoten weiterhin glauben zu schenken.



    Sollte das endblech wirklich so bei ihm angekommen sein (was ich immer noch nicht glaube) dann lachen die sich bei MM wohl noch heute nen ast. :evillaugh: Was MM aus diesem vorfall macht is mir wumpe. Das mit der geschäftsschädigung war auch nur nen wink mit der zaunlatte in bezug auf die lächerliche aktion mitm Franz und dem anwalt zu drohen. :nick:


    Und das die weiteren bilder aus seiner knipse natürlich mal wieder nix geworden sind, wenn wundert es noch?


    Könnte jetzt hier noch stundenlang weiter meine tastatur uber dieses thema vergewohltätigen, doch eines solltest du bei der ganzen sache bedenken weltallerliebster coyote, das forum/internet/die-welt geht/dreht sich auch ohne dich und mich weiter.




    So long... :coyo:

  • Frank, du hast deine Antipathie Dennis gegenüber nun deutlich genug gemacht. Aber akzeptiere bitte, daß es auch Leute gibt, die positive Erfahrungen mit ihm gemacht haben. Das nur in aller Kürze, um diesen Fred nun auch in Frieden versinken zu lassen und keine (auch nicht die erste) Pro und Contra-Coyo-Debatte fortzuführen...

  • ich mache hier einfach mal zu, damit der thread in ruhe versinken kann.
    falls das jemandem nicht paßt so möge er se um neueröffnung bitten.



    diese aktion hat in keinster weise etwas mit sympathien und antipathien zu tun und stellt auch keine stellungnahme meinerseits dar.



    proost in peace