Was'n hier los? Coupe 2, 3l

  • der taucht ständig als fake auf...*gähn*


    warum wohl keine tel. nr. da steht? wetten die antwortmail ist auf englisch oder gebrochenem deutsch?

  • Boah den kann ich schon nicht mehr seh´n

  • Hallo,
    Das Auto ist jetzt in Spanien. Ich hatte einen Arbeitsvertrag in Deutschland und aufgrund der Wirtschaftskrise ging die Firma, die ich für die Arbeit war bankrott und ich musste zurück zu bewegen Leon, Spanien. Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, deren Geltungsdauer bis 10,2012 und auch mit deutschen Nummernschildern verkauft werden. Das Auto ist in perfektem Zustand, ist die Karosserie makellos, keine Kratzer, Dellen oder versteckte Mängel sowie das Innere in ausgezeichnetem Zustand sind Nichtraucherzonen, nie in einem Unfall verwickelt wurden. Ich möchte es verkaufen, weil die Steuern in Spanien registrieren zu hoch sind für ein aktuelles Budget.
    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie möchten, um mein Auto zu kaufen.
    Viele Grüße Diego


    das ist sicher okay der hatte einfach nur Pech mit seinem Job

  • Ach das war ja mal wieder klar, hab schon viele Fakes gesehen wie letztens en Capri 1 GT im Traumzustand blabla.
    Naja den kannte ich jedenfalls noch nicht ;)

  • vor allem die Begründung erscheint echt: die Steuer in Spanien ist einfach zu hoch - so kostet ein PKW mit 2300ccm Hubraum im Jahr knapp 200 Euro - unbezahlbar.....

  • irgendwie müssen die immer alle nach Spanien...
    Ist jetzt das 4. mal dass ich diese Begründung höre, oft soll mans da dann aber ansehen oder sie verschiffen es - ganz sicher ;)