Forums-statistik...

  • So, es geht stetig aufwrts mit unserer Statistik, Ford wrde sich ber eine solche Bilanz freuen :D


    Month............Hits
    vFeb 2005.....1.007.575 (28 days)
    Jan 2005.......1.036.035 (31 days)
    Dec 2004..........707.145 (31 days)
    Nov 2004..........685.122
    .....


    Totals 8.144.235


    Month...........KBytes
    Feb 2005......2.315.223
    Jan 2005.......2.373.387
    Dec 2004......1.758.688
    Nov 2004......1.645.220
    .....


    Totals 19.701.529

  • Wir sollten Ford vielleicht mal vorschlagen, sich bei der Entwicklung zuknftiger Modelle wieder an den Konzepten Taunus und Granada zu orientieren. Ob sich das nicht positiv auf deren Bilanzen niederschlgt? :O

  • unwahrscheinlich. wie wir schon in so vielen threads es als disskussion hatten: Ford ist keine Marke frs Herz wie Alfa oder sowas. Ford war schon immer was fr Leute denen die Karre egal ist, solange sie viel Platz hat, bequem ist und gnstig ist. Wird meiner Meinung auch immer so bleiben, der Capri war das einzige was Ford Deutschland damals richtig gemacht hat. Die ganzen anderen Sportmodelle wie Cosworth und RS_Modelle auch. Der Rest, naja, lassen wir das...


    Aber ich glaube du hattest das eh nicht erstgemeint ;)

  • Aloha,


    das ist leider wahr! Auch wir haben ja erst im reiferen Alter (gemeint ist natrlich das Alter unserer Fahrzeuge !!! :D ) unser Herz dafr entdeckt... bei mir fing's an, als die ersten TC1 schon fast 20 waren.


    Aber frher - wenn man irgend jemandem im Alter von 10 oder 12 Jahren erzhlt hat "mein Papa fhrt einen Taunus (wahlweise Granada)", bekam man nur ein mitleidiges Schulterklopfen oder betretenes Schweigen :O :O :O


    Naja, wir hatten einen R17, die Reaktionen waren auch nicht wirklich besser 8)


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Hi Euch allen!
    wir sind ein kleiner Kreis von Enthusiasten(richtig geschrieben???) die sich den alten Taunen und Grannis verschrieben haben und berhaupt die Modelle der 60er und 70er Jahre geil finden. Wir knnen nicht verleugnen auch einen C-Rekord, Audi 100 oder einen Citroen DS aus dieser Epoche einer gewissen Ehrfurcht zu whren! Ich habe aber den Kreis der Alt- Ford-Freunde gewhlt weil es anders als bei anderen Marken hier ein wirklich tolles Zusammengehrigkeitsgefhl gibt, die alten Ford auch wirklich SUPER Autos sind und ich noch nie von jemanden enttuscht wurde aus der Szene!!! Sowas macht Spa und ich erfreue mich immer fters der positiv eingestellten Leute an der Tanke, Lebensmittelladen etc. die auf einem zukommen und Dich auf Deinen Taunus, Granni ansprechen.
    Sowas macht Spa auf mehr !!!
    Darki