Nur mal so ! Falls Interesse besteht.

  • OK, danke.


    Also nehme man einen 2,9er Motor, ndert die KW auf Stirnrad, die Nocke,Stirnaddeckel, Verteiler, montiert die US-Kpfe, bohrt neue Lcher fr die Brcke und nimmt die Fcher vom Bronko.
    Fertig ist der Motor.
    Bearbeitung der einzelnen Komponenten nach wunsch!!!

  • N..........., dafr gibt es weder ein Gutachten noch etwas vergleichbares. Nicht einmal Ronal selbst bzw. das Zentralregister beim Tv hatte Irgenwelche Unterlagen ber diese Felgen.
    Inzwischen habe ich diese wieder Verkauft. Kann Dir aber gerne noch Fotos zukommen lassen. Sind wirklich super selten zu finden. Inzwischen wrde ich sie auch wieder zurckkaufen.

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    Also nehme man einen 2,9er Motor, ndert die KW auf Stirnrad, die Nocke,Stirnaddeckel, Verteiler, montiert die US-Kpfe, bohrt neue Lcher fr die Brcke und nimmt die Fcher vom Bronko.
    Fertig ist der Motor.


    Leider nicht so einfach. Das Steuergehuse vom 2,8 passt nicht vor den 2,9 Block.


    edit:
    Sehe gerade, das hatte Taunusquler ja auch schon geschrieben...

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    N..........., dafr gibt es weder ein Gutachten noch etwas vergleichbares. Nicht einmal Ronal selbst bzw. das Zentralregister beim Tv hatte Irgenwelche Unterlagen ber diese Felgen.


    die geschichte kommt mir bekannt vor, du kennst nicht rein zufllig einen uwe aus hemmelte irgendwo in der nhe von clp ?(

  • Falls du den Uwe Beier meinst, doch den kenne ich auch, ist auch son Granni geschdigter wie ich :D:D
    Den findet man meist mit seinen Freunden auf diversen Treffen. Ist meiner Meinung nach ein feiner Typ !