kann jemand vllt meinen link entfernen?

  • ich habe grade einen link reingestellt als gast (keine ahnung wie ich es gemacht habe ) mit der überschrift alle neun tage... (Auch keine ahnung wo das her kam war nicht von mir) und jetzt kriege ich ihn nicht mehr weg. bin die totale computer niete. auf jeden fall das problem ist, wenn man ihn anklickt und ich bei goolive online bin kommt man auf meine registrierte seite also quasi als ich. kann den bitte bitte jemand weg machen oder mir sagen wie das geht?

  • dazu müsste man wissen, welchen link und wo.


    abgesehen davon wird der server jedemanderen eh mangels passender ip den zugriff verwehren.


    entfernen können das hier bierchen oder se.

  • ja ich bin ja jetzt auch nicht angemeldet. weil ich mich nicht mehr traue :)

  • ich glaube, es wird automatisch gelöscht, wenn du hier jede menge nacktbilder von jungen mädchen deiner nachbarschaft veröffentlichst.
    ziemlich sicher sogar.

  • Vielleicht solltest Du den Admin bzw Betreiber des entsprechenden Forums anschreiben und um Hilfe bitten.
    Ausser natürlich, Du möchtest in Wahrheit, daß möglichst viele Deppen auf die Spamfalle klicken.......