76er 2.3er IIer Taunus

  • Ich rum gerade meine Garage auf und muss mich von dem Guten trennen. Ich hab kaum Zeit mich um meinen Goldenen zu kmmern und daher muss der Grne weg.


    Ist ein 2.3er V6 mit 114 PS drin. :)


    Das Schne ist: EZ Februar 1976 --> H-Kennzeichen nicht mehr weit!!!


    Ne dunkelgraue Veloursausstattung werde ich noch reinzimmern. Reifen sind neu.
    Braucht allerdings Vollgutachten, rostmig ist aber kaum was dran. Kotflgel und Radlauf sind ja eh bei jedem Taunus angegriffen. Nen Satz RS-Felgen wrde ich noch dazu geben.



    Ich werde demnchst mal ein paar Fotos posten, aber wer Interesse hat, kann sich ja schonmal melden.


    Standort bei Berlin


    VB 600,-


    Gru


    Basti

  • Als htte ichs geahnt...


    Der Micha mal wieder erster.


    Aber keine Angst vor der Farbe....


    KAWASAKIGRN 8o


    GIFTIG...

  • interesse like hell. wenn bis auf so kleinscheirost nix is, nehm ich den!
    deal? innenausstattung brauch ich nich, hab ja noch nicht die grne an den streetracer abgetreten. ich hoffe doch, das ist ein 2-trer!?

  • Hi, ich auch Interesse!


    Du wolle verkuffe?


    Bin ja bei Dir um die Ecke, aber Simom hats gerade ntiger.
    Wenn sein I zu II Plan aufgeht....aber ich bin zweiter.
    und die RS fnde ich auch schn, wenn die noch weg mssen?




    Gre,



    Jan

  • zu freundlich! :)) ich brauch ne karre und ich HASSE bergangslsungen, die werden immer zu mittelfristigkeiten! auerdem ist son peugeot 205 zwar ganz hbsch, aber es ist verdammt noch mal kein richtiges auto!
    also meld dich basti, hast ne email, ich schttel bereits die FF-dosen!

  • Gabs 76 auch schon einen 2.3 mit 114 PS?
    Hab geglaubt 114 Ps gabs erst ab '81 oder '82?!


    Ich htt natrlich auch Interesse! weil ich brauch nmlich eine Karrosse mit original 114PS im Schein!


    Oder nur die rausgeflexten Nummern! :D :O

  • Ist ein Zweitrer, Papiere sind da, ist allerdings im Brief noch der 1.3er eingetragen. Da der Wagen eh Vollabnahme braucht, sollte das aber egal sein.


    Ist ein wenig staubig der Gute. Der Wagen wurde schonmal geklempnert, grobe Sachen sind also nicht zu machen. Die Stossstangenaufnahmen sind allerdings zugeschweit, knnte H-mig Probleme bereiten.


    Bilder habe ich heute schnell mit der Handycam gemacht (schickt mir einfach ne Mail), da die Digicam leider zu Hause war. Ich werde bald nochmal rausfahren und ordentliche Bilder machen.


    Die Innenausstattung ist dunkelgrau und noch super erhalten (keine Brandlcher/Risse oder Abnutzungen), kommt auf den Bilder nicht so rber. :-)


    Der Auspuff ist locker, nen intakten Luftfilterkasten habe ich noch rumliegen, ordentliche Kotis auch und was sonst noch gebraucht werden knnte auch. Knnteste alles dazu haben.


    Die Trpappen sind schwarz und bis auf die Lautsprecherlcher vorne echt super. Der Vorbesitzer hatte sinnloserweise son schwarzes Venylzeug draufgeklebt, was sich aber problemlos ablsen lie.


    Gru


    Basti


    P.S. Der Motor ist vermutlich aus nem Granni und klingt ordentlich fett. :D

  • Ich ziehe mein Interesse mal zurck.
    Ist mir zu viel Arbeit fr 'mal eben H drauf und gut'.
    Stostangenaufnahmen sind alle zugeschweit, Radlufe brauchen Arbeit, Schweller wohl auch, Kotis sowieso. Dann noch die Lcher von den Kennzeichenleuchten wieder zu machen und neu Farbe drauf ....
    Wrde ihn nehmen wenn ich nicht schon zwei Baustellen htte.
    Schick ist er auf jeden Fall ;)


    Also Ihr anderen Interessenten: Prgelt euch drum :O:O

  • Simon hat sich nun den IIIer zugelegt.


    Also ist der grne noch zu haben. Wer keinen Wert auf die Ausstattung legt und keine neuen Reifen braucht, kann den Wagen auch fr 450,- haben.


    Na Los! Ich brauch Platz! :D


    Basti

  • Hey!
    Ich check das alles nicht...
    Also, ist die Karre jetzt verkauft oder was?
    Htte interesse!
    Falls noch zu haben bitte Bilder an:
    cruise.lee at gmx punkt de
    Brauche eigentlich nur den Motor...