• Und deshalb willst Du den wegwerfen ????
    Wenn er ansonsten Fit ist kriegst Du das doch wieder hin....

  • wenn einer das chassis will... ich hab kein geld, keine zeit und nicht die werkstattmittel um den komplett fertig zu machen, der hat jetzt auch schon wieder rost inner a-sule links! und meine schweiknste sind bislang miserabel. ich hab einfach viel zu wenig geld. wenn ich mich noch schlechter ernhre, sterbe ich. ich bin zivi!! son ding will dann auch noch gelackt werden, n kotflgel allein kost schon wieder 150 bis 200 tacken... das is n rattenschwanz an investitionen!
    alter ich muss endlich mal den kopf freikriegen ich brauch urlaub. den ich neulich noch hatte ham se mir einfach gestrichen, feddich. scheizeit! und dann lass ich auch noch ne superfrau ziehen! das ist echt nicht mein jahr!

  • Da kommste um die "Streckbank" nich drumrum!
    Der ist definitiv krumm.


    Nich du wegen der Frau, sondern dein Auto wegen des Bumsens..... hhhhh Bumses. 8)


    Mein herzlichstes Beileid... ;(
    bei mir und meinem ersten Taunus nach der Wende sah das nach genau einer Woche genau so aus. :(


  • Zitat

    Original von Simon
    wenn einer das chassis will...


    Wieviel Rest-TV ?
    Was ist noch dran/drin wenn Du den abgibst ?
    Was willst Du dafr noch haben ?


    franz: Mit der brachialen Leistung von West-Fahrzeugen nicht klar gekommen ?? :D :P ;) (nicht persnlich nehmen ....)

  • Damit schon,
    aber mit der Schmierseife aus Staub und ein paar Regentropfen auf ausgelutschtem, krummgefahrenem Kopfsteinpflaster eben nicht :D:D:D:D


    Naja, das bungsdefizit mit der trampelnden Starrachse + Nudel-Stossdmpfern hat wohl auch ein paar Aktien dran :O


    Hach.... Montag angemeldet-----Freitag zu Schrott gefahren: nichmal ne Woche ;(


    Ich bin nach einer dreivierteldrehung vorn in eine Hausecke eingeschlagen und dann hinten noch die Hauswand rein....
    Der dmliche Typ der da gerade drinnen sein Scheiss Fussballspiel gekuckt hat, schmiert mir das heute noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit unter die Nase. Ich "htte ihn fast Umgebracht...."


    Ich schwrs : beim nchsten Mal gebich mir mehr Mhe!! 8)

  • Na gut....
    Ich besorge Haube und Kotflgel, du holst den Karren ab und biegst ihn gerade.
    Dann wird er mattschwarz bergerollt und Du darfst auch mal mit fahren ;) :P 8)

  • Simon: was is denn mit dem IIer, der danebensteht, den dur dir vor einiger zeit an land gezogen hast? kannst du da nicht aus zweien einen machen?


    Nur nicht aufgeben. Karosse kann ich leider nicht bieten :( Und keine voreiligen schlsse ziehen bevor du nicht genau weit, was du mit dem schluren nicht vielleicht doch noch anfangen kannst. notfalls halt bis auf die letzte schraube ausschlachten und in teilen verkaufen oder weiterverwenden...


    Se

  • Simon...deinen Worten nach war deine Taune nur noch Schrott,aber das... Sooooo schlimm ist das auch nicht... Ich denke mal wenn einer so Begeistert ist von einem Auto,dann schiebt man es nicht vom Hof. Will sagen,hab schon schlimmeres gesehen (aber auch besseres). Mach die Wanne wieder Fit,und fahr weiter. Ein paar Teile die dir erstmal helfen hab ich noch...und ich denke da bin ich nicht der einzige.... ;) Also,Kopf aus'n Sand,Finger aus'n Arsch
    Die Frauen kommen schon wieder
    Gru Thorsten

  • ich muss erstmal aufrumen und sachen auseinanderbaun. dann sag ich an, ob und fr wie viel der weg geht. ist ja noch fast n T2 wert das ding! wobei die innenausstattung kot ist, motor und getriebe sowieso und der rest ist firlefanz! =)
    das tolle an dem wagen ist, dass er nicht mal L ist, sondern einfach der billigste taunus auf der liste war.

  • naja die sitze sind nicht durchgesessen und sauber aber ham ne farbe wie scheie nach drei tagen sonne!
    aber wo ich mir den jetzt angeschaut hab ist der in der tat nicht schlecht! anscheinend hats dem chassis berhaupt nix getan, nur bin ich absolut nicht in der lage, das ding wieder herzurichten, daher verkauf ich den jetzt. frag mich nur, was ich dafr verlangen soll. ich werd den morgen erst mal abmelden, bilder machen und dann hier komplett zum verkauf anbieten. das einzige, was der noch hat ist etwas rost inklusive durch. ist aber fr etwas erfahrenere als mich wohl kein zu derber kram.
    2,0OHC 5gang, eingetragen aber wegwerfbar. hinterachse natrlich V6, kardanwelle geteilt, eingetragen nur 195/55 mit mangels 7x13.
    naja ich beschreib den dann morgen ausfhrlich und ehrlich - bin ich dem forum ja wohl schuldig! :)


    so, bitte bis morgen keine interessenmails, die flut will ich erst, wenn ich den auch tatschlich nach ner nacht drber schlafen eingestellt hab und nich weinen muss. :D

  • hmm, hab ich eigentlich verpasst, was denn nun aus dem Knud geworden ist?

  • wie gesagt, den hätt keiner haben wollen. außer für ersatzbleche und die paar tacken hab ich dann doch verschmäht und mir mein eigenes sitzblech geschmiedet! :) bilder gibts wenns fertig ist. herrlich sowas! :O

  • ich glaube nicht, der gehörte bloß den motoravern. aber die ham da auch n bisschen scheiß mit gebaut... wenn man mal den spachtel runterholt! :)