aus der Rubrik: Autos, die die Welt nicht braucht..

  • der is doch ganz geil
    und steht ums eck,
    viel spaß damit, oder wollen wir uns´n bietkampf liefern, dann bau ich mir noch flott´n account bei egay

  • hör mal Junge!


    Ganz ehrlich?


    Ich finde den Corsa, auf Grund seiner Seltenheit und seiner Funktion, gar nicht mal schlecht.


    Aber mal so als Frage.... warum läßt du dich so häufig über verlinkte Angebote aus?



    Ich meine das ich dem Typen, wegen seiner Artikelbeschreibung (Corsa A TR Manta A B Kadett B C Golf 1 2 Rekord C D E für den Verkauf eines Corsar´s) schlicht weg die "Meinung" sagen möchte aber über alles ablästern was Ebay und Co so hergeben, ist doch auch kein befriedigende Lösung...


    Hol dir besser mal ne Alde und / oder nen anständiges Auto auf Zeit.


    So im Sinne von Pflegen - Horten - Austauschen und so....

  • Mal ehrlich, der Text ist schon genial:


  • ach ja, den hab ich ja immer noch......scheisse, wenn das Ding nur nich so schwär wär


    @vinnilein: gewöhn Dich dran - ich war schon in Behandlung - hat nicht geholfen

  • "ob am Baggersee ,vor der Eisdiele oder beim Cruisen durch die Osnabrücker Nacht..." :dc::dc::dc:



    Ansonsten....ja hat was, zugegeben. aber vom Hocker reißt er mich nicht. Und nen Corsa Stufenheck zu verschönern ist bei dem Häßlon nicht wirklich ne Kunst :)

  • So´n Corsa TR stand übrigens noch letzten Samstag im Kleinanzeigenteil der NOZ für 700,- € in Osnabrück zum Verkauf. :whistling:

  • Steht auch heute wieder in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" zum Verkauf. :coyo:


    Wer kauft den für 700,- € ? :paranoid: