Verkauf Taunus II original 10.500KM

  • auergewhnlich guter Taunus, Erstzul. 10/77 im fast Jahreswagenztustand.Fahrzueug ist im Erstbesitz mit 2 Briefeintragungen.Dauergaragenwagen. Ausstattung: Taunus 1,6 GL Automatik, 4trg, auen_ Samtrotmetallic, Innen: hellbeige, Colorverglasung grn. H 4 Scheinwerfer, Nebelschluleuchte, elektr. Boschantenne, Radio, Felgenzierringe.TV und ASU bei Verkauf neu. Pkw ist im Originalzustand.3.900 . Tel.: 0175/4533651

  • @ franz


    es ist auch ein "stolzer" Taunus, ungeschweit, 1.Lackierung ohne Rost an Radlufen, Hauben , Tren u nd Abschlublechen, erhielt direkt vor Neuwagenauslieferung einen Unterbodenschutz- und Hohlraumkonservierung durch Ford Vertretung. Auch Innenraum tip topp. Es ist etwas fr den absoluten Liebhaber.

  • Ich find den Preis gar nicht so stolz, wenn der Zustand tatschlich so ist, wie beschrieben. Wenn ich rechne, was schweien, fehlende Teile besorgen und lackieren kostet... Aber solche Diskussionen hatten wir ja hier schon fter, ist halt Ansichtssache. Schlielich ist der IIer ja auch eines der schnsten Modelle :D

  • da geb ich lieber 3900 euro fr nen top taunus 2 aus als fr nen golf 3. :O

  • Ist doch immer wieder schn, welche Schtze immer noch auftauchen. Da knnen die Hersteller noch so viele Kopfprmien aussetzen, alle werden sie nie kriegen :D

  • werden wohl diverse arbeiten wegen standschden anstehen, aber ich denke der preis ist nicht allzuhoch gegriffen. nicht gerade ein sonderangebot. aber vielleicht gerade noch im rahmen. 3000 wren vielleicht wirklich fair.


    aber nicht mein ding. ich denke es wird sich jemand finden, der das geld fr so einen wagen bereit ist zu zahlen.


    jeder hat schlielich seine eigene meinung...


    Se

  • Hallo Gast,



    ich finde der Preis geht absolut in Ordnung. Diese Billigheimer hier im Forum mssen endlich mal checken, da auergewhnlich gute Autos (egal welcher Hersteller und Typ) auch auergewhnlich "hohe" Preise erzielen drfen. Wer den Taunus nicht kaufen will, der solls bleiben lassen, aber hier im Forum nicht stndig ber angeblich zu hohe Preisforderungen meckern. Der Verkufer hat ja lediglich den Wagen zum Verkauf angeboten und nicht um eine Meinung zum Preis gebeten.


    Gru Christoph

  • @ Protrack:
    Also die meisten schreiben doch das das zwar viel Geld ist aber fr ein gutes Auto durchaus O.K. ?!?
    Der Gast nach Franz fragt z.B. nach Bildern ohne am Preis zu meckern, MarkusBausQ findet den Preis korrekt, John wrde es auch ausgeben, jedenfalls eher als fr ein anderes Auto, Tommy findet den Preis O.K. hat aber leider das Geld nicht, der Streetracer freut sich das es solche Schtze noch gibt ohne am Preis zu mkeln und Se rechnet mglich Standschden mit ein, findet den Preis nicht gnstig aber noch im Rahmen.
    Alles in allem doch eher eine positive Reaktion auf den aufgerufenen Preis.


    Ich persnlich finde den Preis recht hoch - das hat mehrere Grnde.
    1. bin ich gedanklich immer noch bei den Preisen die ich in den letzten Jahren bezahlt habe
    2. war ich noch nie bereit viel Geld fr meine Autos auszugeben und bis vor kurzem konnte man mit Geduld auch fr kleines Geld noch gute Fahrzeuge bekommen
    3. habe ich das Fahrzeug noch nicht gesehen, durchaus aber andere Fahrzeuge die hnlich beschrieben wurden und dann doch ganz anders aussahen.
    Ich will hier niemanden was unterstellen, es sind halt Erfahrungswerte.
    Mag sein das es sich wirklich um ein Top-Auto handelt, dann soll es auch einen gutem Preis bringen. Nur ich werde ihn halt nicht bezahlen.
    Deswegen habe ich mich aber auch in diesem Thread bisher nicht zu Wort gemeldet.


    ber ein paar Bilder hier im Thread wrde ich mich brigens auch freuen.

  • Ich hatte den Taunus hier angeboten.


    Jedoch hat der Familienrat beschlossen: DER TAUNUS BLEIBT!


    Nchste Woche geht es zum TV. Folgende Arbeiten werden z. Zt. in der Werkstatt durchgefhrt: Bremskolben gangbar machen, Bremsbelege erneuern, Bremsen einstellen Vorderachsgummis erneuern, Oldruckschalter erneuern, lwechsel und Filterwechsel .




    Fr Eure Antworten hier trotzdem danke. Wenn ich es mal schaffe, stelle ich gelegentlich mal Fotos ein.



    Heinz

  • Ich such immer zur falschen Zeit nach kostbaren Schtzen.


    Zum Glck tauchen ja ab und zu immer mal wieder ein paar Verborgene auf.