Taunus.de macht schtig!

  • Aus welchen Grnden auch immer war ich Mittwoch abend nicht in der Lage, mich einzuloggen. Ich bekam die Startseite hochgefahren, aber ab da war essig, es tat sich nix.
    An dem Abend wurde mir schlagartig klar: Ich bin Taunus.de-schtig!


    Mit zitternden Hnden versuchte ich gestern morgen mich erneut einzuloggen. Mit Erfolg. Seit dem lungere ich hier wieder regelmig herum.
    Ich erwge jetzt eine Therapie bei den anonymen Taunoholikern in der Henry-Ford-Klinik...


    So long...

  • jaja die lieben schte :D


    aber mir sind noch fehlfunktionen des forums aufgefallen:


    1. nach dem gelesen markieren erfolgt keine weiterleitung auch nicht nach klicken des weiterleitungslinks (na ist nicht so schlimm)


    2. viel schlimmer die suche geht nicht. nichtmal mit dem suchbegriff TAUNUS wurde mir ein einziger beitrag gezeigt

  • Kann mich Punkt 2 von Moritz nur anschlieen. Ich hab auch nach Fehlversuchen mit "Taunus" probiert, und es konnte nix gefunden werden. Hab aber gedacht, dass es am Mozilla liegt.


    Ich habe fter Probleme, dass die Seite tagsber nicht zu erreichen ist. 10 Minuten spter geht es dann wieder. War in dieser Woche zwar nicht, dafr aber letzte Woche um so fter.


    Weiterleitung funzt bei mir aber immer.


    Jriee
    Markus

  • also ich hab eigentlich selten mal probleme die seite aufzurufen.


    die suche hab ich mitm explorer und mit safari versucht kein ergebnis, kann also wohl nicht daran liegen womit man auf die seite geht.
    die weiterleitung funktioniert bei mir bei der suche, jedoch nicht nach dem: "alle foren als gelesen markieren"

  • jaaaaaaa bei mir gab es mittwoch auch entzugerscheinungen


    kein taunus forum


    okay schlage vor am Samstag den 16.7.05 um 15:oo uhr treffen im vorgarten der T-Members zu 1ten sitzung zwecks entschtigung.


    denke werde gengent objekte zum entschtigen vorhanden sein...............

  • Ok, der Mittwoch ist berstanden. Viel schlimmer ist, da ich das Forum ber den Firmenrechner nicht erreichen kann. Ich wei blo nicht wieseo? Da da was gesperrt ist, glaub ich nicht, ebay geht noch...

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Viel schlimmer ist, da ich das Forum ber den Firmenrechner nicht erreichen kann. Ich wei blo nicht wieseo? Da da was gesperrt ist, glaub ich nicht, ebay geht noch...


    mach mal alle sicherheits einstellungen aus, dann wirds wohl gehen, ich hatte das selbe problem an dem rechner vom kumpel und einzeln konnte ich alles ausschalten ohne erfolg, ich mute die sicherheit komplett abschalten, fr dieses forum hab ich da auch keine bedenken, nur hinter das einschalten ,nicht vergessen!!!!

  • is ja gut ihr habt ja recht. ber die suchfunktion hab ich mich auch schon gergert. wei auch nicht. ich frchte der webspace ist voll.


    und das mit der nicht erreichbarkeit liegt wohl einfach am server, kein plan warum. ausflle haben alle mal. braucht nur ein nutzer scheisse gebaut zu haben und mit falschen codes oder skripten aus versehen den server abgeschossen haben. oder irgendwer hatte hass auf den server oder nen beschissenes skript-kiddy meinte sich austoben zu mssen und hat nen sicherheitsleck entdeckt... oder oder oder...


    aber keine angst, ich habe schon anderen webspace. server von nem kollegen. nchstes wochenende wird umgezogen! Versprochen! Irgendwann nachts. wird sich fr euch nichts ndern. gleiche URL und alles das.


    dann wird hoffentlich alles besser ;)


    Se