NEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNN - Ich will das nicht sehen ....

  • Da guckt man nichts ahnend einen Bericht ber den ach so kalten Winter .... und was wird einem gezeigt ?
    Man zeigt uns einen silbernen Taunus II der einen blauen 5er BMW E28 rammt..... ;(;(;(;(
    Wieder zwei schne Autos zerstrt - fr einen Bericht ber das Wetter :evil: :evil: :evil:
    Immerhin kam der Taunus von rechts und htte Vorfahrt gehabt.... :rolleyes:

  • So..........................
    Das wars wohl wieder mit die Nachtruhe ;(


    Und meine Mama hat immer gesagt, ich soll mir keine Gruselgeschichten so spt noch ansehen! 8o

  • JO!


    Und bei RTL fahren Tankstellenruber Granada Kombi

  • Das ist auch der Grund, warum ich selten bis nie den "7.Sinn"
    angesehen habe. Ich will gar nicht wissen, wie viele brauchbare Schtzchen einen heldenhaften Unfalltod frs ffentlich rechtliche Fernsehen sterben muten...
    Kann man fr sowas nicht alte Volkswagen nehmen?


    Ey mann, es gibt 23 Millionen Golf, warum nimmt man nicht die?!

  • Sorry, wieder einloggen vergessen...


    Ach ja: "Cobra11" ist brigens auch so ein Fall. Was da so alles verschrottet wird fr ein paar Minuten zweifelhafte Unterhaltung, grenzt an Euthanasie... :O

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Da guckt man nichts ahnend einen Bericht ber den ach so kalten Winter .... und was wird einem gezeigt ?
    Man zeigt uns einen silbernen Taunus II der einen blauen 5er BMW E28 rammt..... ;(;(;(;(


    ach haste auch polylux gesehen ;(;(;(



    Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Immerhin kam der Taunus von rechts und htte Vorfahrt gehabt.... :rolleyes:


    dafr wird auf dem wrfel, der er jetzt wird, stehen: er hatte vorfahrt :D

  • Vor paar Wochen hab ich mir ein Buch gegnnt, "Der 7. Sinn", war preisgesenkt und da konnte ich nicht widerstehen.
    Sind schon lustige Sachen drin......... :D:D




  • Zitat

    Original von cossy69
    Und bei RTL fahren Tankstellenruber Granada Kombi


    die wissen wenigstens was wirklich gute autos sind :D , ich meine natrlich die tankstellenruber, die von rlt wissen eher gar nichts ;)

  • Wo wir grad bei gruseligen Bildern sind...die AutoBild konnte das auch ganz gut.
    Hier ein Auszug aus einer 86er Ausgabe; besser bekam ich es nicht eingescanned....


    Aus dem Leben geschieden 1986...ey mann, das ist schon wieder fast 20 Jahre her...Mge mein Granni EWIG LEBEN!

  • Wenn ich diese schreckensbilder so sehe hoffe ich nur das mein Granni den ich krzlich verkauft habe,nicht das gleich widerfhrt!!!!
    Hoffentlich bist Du in guten Hnden!!!!??!!

  • und ich hoffe, dass der blaue IIer 4-trer 2,3 Ghia vom Frnklin alias Bonafide in gute Hnde gegangen ist. Wenn dem was zugestoen ist, werd ich mir ewig vorwrfe machen. ist glaub ich nach norden gegangen. bitte sagt mir, dass er noch lebt... *snieef*


    Und nur weil meine Regierung nicht mitgespielt hat. Sonst htt ich ihn abgeholt...


    Se