Suche ein Bild!!

  • Hallo Gemeinde,
    es gab da mal vor langer Zeit(vielleicht sogar noch im alten Forum) einen Beitrag mit mehreren Antworten und Bilderlinks bezglich etwas ausgefallener Taunen.Das muss so nach Mitte 2000 gewesen sein(?)
    Da gab es auf jeden Fall einen Link auf ein Bild von nem Schwarzen Knud QP im Renntrim.(Mit fettem gelben Streifen,von vorne rechts aufgenommen,im Hintergrund glaube ich einige 3er BMW)
    Habe mir den in der Firma auf dem Rechner als Hintergrundbild abgelegt.
    Irgendwann ist die Maschine aber abgekackt und ich weiss nicht mehr woher das Bild kam.


    KANN MIR DA JEMAND BITTE HELFEN?
    Danke,Ralf

  • Also, den einzgen Renntrim-Knud nach deiner beschreibung den ich kenne ist der hier, wobei er ne Cortina Scheinwerfer-Front hat...



    Foto speichern, ich werds die Tage wieder lschen...


    Se

  • Hallo,
    erstmal vielen Dank fr die Mhe,aber DER ist es nicht,der andere war wohl irgendwo aus Scandinavien?!
    War mattschwarz,,im Hintergrund ein Teil der Rennstrecke,und halt,-wie ich mich zu erinnern meine- einige 3er BMW (die ab ca.`82)
    Bitte,bitte,helft mir(ich mchte gerne einen solchen als "H"auf die Gasse bringen!)
    Ich habe hier nmlich noch einen Turbo liegen,der soll dann doch nochmal zum Einsatz kommen!
    DANKE;Ralf
    P.S.Der andere hatte einen Heckflgel aus Alu,auch einen Frontspoiler,der sah aber aus wie ein"Alu-Stucco-Blech",d.h.wie so ein gehmmertes Blech.
    BITTE MELDE DICH!

  • Hallo,
    da der es zwar nicht ist,aber auch hnlich,wsste ich gerne wo denn der herkommt!????
    Nixdestotrotz suche ich den anderen noch!!!!!!!
    Stanley

  • Zitat

    Der andere hatte einen Heckflgel aus Alu,auch einen Frontspoiler,der sah aber aus wie ein"Alu-Stucco-Blech",d.h.wie so ein gehmmertes Blech.


    ich kenne auch nur den und...irgendwie passt das doch alles!

  • warum war ich nicht angemeldet und als ich mich dann nochmal anmelden wollte war ichs schon ?(

  • hmmm, 220 PS aus einem 2,3l V6 Sauger? Rispggd. Wrd mich ja mal interessieren, was er da alles im Detail gemacht hat...


    Se

  • Frohe Ostern,
    ich glaube,der von Tim ist es schon,der war aber von vorne rechts,viel grsser,fotografiert.
    Die inneren Scheinwerfer waren auch so vorgesetzt montiert,man konnte halt alles viel genauer sehen,insbesondere den Frontspoiler, und auch die Autos im Hintergrund,wre halt wichtig,um das Alter des Fotos zu belegen,zwecks"Nachweis"des alten Umbaues fr ein H-Kennzeichen!
    Bin aus Zeitgrnden nicht so oft hier,freue mich aber echt sehr,dass mir einige doch helfen wollten,bitte nochmal in euren Archiven nachsehen,
    danke,
    Gruss Ralf (und noch dicke Eier ;) )

  • Dies hier scheint zwar von 2003 zu sein und Rennstrecke ist auch keine im Hintergrund, aber schn gro ists. Vll hilfts Dir ja.
    -> Quelle, sind noch einige nette Fotos drauf, hab bisher aber kein weiteres des Taunus gefunden.

  • Hi,danke erstmal,
    war aus aus der Rubrik"weitere Bilder"?


    Ansonsten war doch da der Cossie,und dieser hier müsste auch mehrfach zu finden sein?!


    UND:WER IST GAST???
    Gruss Ralf