FOTO-ALBEN - Gallery, fr Fotos von Treffen und Mitgliedern !!!

  • Aloha,


    also, hier sind unsere beiden Fotoalben, eines fr Treffen und eines fr Mitglieder bzw. deren Fahrzeuge etc.


    Und jetzt zur Vorgehensweise - bitte erst lesen, dann meckern!!!


    Wer hier Bilder hochladen mchte, bekommt von mir das Passwort geschickt. Ich ndere dieses von Zeit zu Zeit.


    Hintergrund: wenn man eingeloggt Bilder (etc) bestellen mchte, msste man jedes mal die Adresse fr Lieferung und Zahlung ndern. Und das wrde wohl eher im Chaos enden...


    Es steht natrlich jedem frei, sich noch zustzlich ein eigenes, persnliches Album einzurichten - kost nix.


    Wer mit den Alben nicht klarkommt, kann mir EINZELNE Bilder gerne per Email oder Post zusenden, ich lade diese dann fr euch hoch. Bitte nicht mehr als 5 auf einmal - sonst krieg ich den Upload-Koller.


    Wichtig - es MSSEN jpgs sein, mindestens 50 k.


    Sodele, des war's. Im Mitglieder-Album habe ich schon mal einige Unter-Alben fr diverse Mitglieder angelegt (mit den Bildern, die ich im Forum so gefunden habe) um euch zu zeigen, wie das dann aussieht.


    Passwort zum Upload gibt's per PN oder Email bei mir.


    Und BITTEBITTE - Bilderbestellungen NUR ausgeloggt vornehmen!


    Noch Fragen? Nur her damit!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Na los, Leute... her mit euren Bildern! Das sind noch nicht mal 30% der Mitglieder....


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Bilder hochladen ohne DSL ist bei mir eine Katastrophe ;(;(;(


    Bin damit immer eine halbe Ewigkeit beschftigt.

  • Aloha,


    moritz, ja, ich weiss, aber ich meinte 30% der doch fter mal Anwesenden!


    Es fehlen z.B. noch mevido, dirni, jawolf, sascha, soul voice, jrgen, MarkusBausQ, um nur einige zu nennen.


    Und die Herren, fr die ich bereits Alben bei Pixum angelegt habe, knnten auch noch mal ein paar Fotos an mich senden, teilweise liegen ja nur ein oder zwei Bilder bisher vor (Daaaaaaviiiiiid!)


    Dani - schick mir die Bilder per Email oder Post, wenn's Hardcopys sind! Wenn du magst, erklr ich dir auch kurz, wie du sie einfach "kleiner" bekommst. 90 kb sollte aber schon sein, sonst sieht's nicht so toll aus.


    Hab ja auch (noch) kein DSL....


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Jetzt gehts los, hab mir nun endlich DSL bestellt.
    Aber das dauert noch ein paar Wochen bis es freigeschaltet ist.
    Also werde ich die Bilder mal verkleinern und dir per email schicken, Bonnie.


    Gru Daniel

  • ich entschuldige mich mal im voraus. bin noch nicht dazu gekommen bilderchen von meinem p5 zu machen, aber das wird nachgeholt!

  • Aloha,


    Entschuldigung angenommen :D:D:D


    Freu mich schon auf die Bilder.


    Liebe Gre, Bonnie & GLX

  • Aloha,


    nachdem die Herren, die das Passwort schon haben, ja ganz gut damit zurecht kommen :O , gebe ich es jetzt mal versuchsweise fr alle frei.


    www.pixum.de
    login: fordtaunusmembers
    passwort: 19taunus71


    Falls irgendwer Bilder geschickt bekommt, die er nicht bestellt hat... oder Rechnungen fr Bilder, die er nie gesehen hat... bitte kurze Info an mich, dann ndere ich es wieder.


    Aber ihr seid ja alle schon gross und intelligent und so... und seid daher bestimmt in der Lage, Bilder nur AUSGELOGGT zu bestellen :D:D:D .


    Also, Feuer frei und frohes Bilder hochladen!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Na looooooos! Heiko-Speiko hab ich schon mal hochgeladen, Thorsten (A) auch und Mike "ffentlich" gemacht.... nur zu, die Herren, nicht so schchtern!


    :D


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • @ Bonnie


    Was ich immer schon mal sagen wollte: Echt klasse vor dir, dass du dich darum kmmerst! :]


    Bisher habe ich von dem Album allerdings noch keinen Gebrauch gemacht, da ich erst Mitte April DSL habe. Mit 56k analog nervt es doch gewaltig. Aber dann heisst es Feuer frei im Album! ;)

  • Taunomatico: du darfst mir auch gern bis zu 5 Bilders per Post schicken, wenn mir in der Mittagspause mal wieder langweilig ist, scann ich sie ein :O


    Ausrede ausradiert! :D


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Bitte??? Ausrede??? :D


    Ich habe hier ne ganzen Packung von Bildern in Dateiform, jederzeit hochgespielt werden knnen. Fehlt nur noch ein schneller Upload. Aber den habe ich ja in wenigen Wochen. 8)

  • Aloha,


    wem gehoeren die Bilder "fleckig blau" und "TN75" in der Inbox des Albums? Nick?


    In welches Album soll ich sie befoerdern?


    Taunomatico, hab die 2 von eurem Ausflug schon hochgeladen.


    Liebe Gruesse, Bonnie & GXL

  • @ bonnie
    so nu hab ich och mal drei bilder von meinem taunus hochgeladen. liegen in der inbox. jetzt weiß ich nich wie ich mir da auch son schönet album mach wie die anderen members...oder machst du das oder erklärst du es mir.
    wenn ich beim schrauben so ungeschickt wär wie am pc dann würde ich alles kaputtreparieren....

  • Aloha,


    birger77 - hab dir ein eigenes Album verschafft!


    @Erol - grosses Lob! Selbst Fotos hochgeladen und auch noch das Album fuer die Oeffentlichkeit freigeschaltet, das toppt alles bisher dagewesene :O :O :O


    Liebe Gruesse, Bonnie & GXL