FOTO-ALBEN - Gallery, fr Fotos von Treffen und Mitgliedern !!!

  • Aloha,


    gibt's eigentlich Fotos vom S[SIZE=4]i[/SIZE]lvestertreff? Dann könnt ich die in unser zweites Album (für Treffen etc.) www.pixum.de/members/fordtaunus hochladen.


    Die Bilder von der Hubraumparty 2005 werd ich demnächst mal hier zusammen sammeln und dann auch hochladen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Aloha,


    also, unter www.pixum.de/members/fordtaunus gibt's jetzt noch mehr Bilder vom Wild Wild Grilling zu bewundern.


    Unter www.pixum.de/members/fordtaunusmembers sind in der Hackfressengallerie nun auch HagenXL, Ralf stanley motors und the Butcher verewigt.


    Immer hier mit weiteren Bildern! Wer selbst hochladen will, kein Problem, die Anleitung ist ja in diesem Posting hier verewigt.


    Wer Probleme damit hat, einfach bei mir nachfragen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Jau Bild is drin.Aber nur eins. Habe aber kaum Fotos auf dem Rechner.


    Wieso sind einige Bilder Öffentlich und andere nur nach dem eonloggen zu sehen ? Komisch


    Das müßte mal geändert werden oder gibts ne erklärung dafür?

  • Hi, "Svenja",


    das liegt daran, dass man ein neu angelegtes Album über "Status" erst öffentlich machen muss.


    Habe das mal erledigt.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • P.S. wem gehören die Bilder des gelben Coupes im Warenkorb?


    Bitte NICHT eingeloggt bestellen, sonst bekomme ich die Bilder geschickt und muss sie bezahlen, und das gibt Ärger X(


    Man muss nicht eingeloggt sein, um Bilder zu bestellen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Mußte aber wohl noch ein bißchen Werbetrommel rühren.
    Fotos von Treffen z.b. kann man ja jederzeit von mehreren ergänzen. Kann ja jeder drauf zugreifen.


    (Nur kein Mist machen) :D

  • Zitat

    Original von svenja
    Jetzt paar mehr :D

    da muss ich wehleidig an meinen zurückdenken ;(


    jetzt fehlt nur noch ein Bild für die Hackfressengalerie! :P

  • Gelbes QP im Warenkorb? Ist aber nicht meins, oder? Kannst Du die nicht einfach da rausschmeißen?

  • Zitat

    Original von piratte
    Gelbes QP im Warenkorb?

    Neeee Herr Oberförster, nur rote Kombi's .... :D:D:D

  • Wie würde die bezaubernde Jeannie sagen? "Your wish is my command!".


    Da ich aber eher die etwas rabiatere Variante eines Flaschengeistes bin, sage ich nagutnagutnagut :O