FOTO-ALBEN - Gallery, fr Fotos von Treffen und Mitgliedern !!!

  • Aloha,


    the latest and greatest - PG und Taunus75 sind jetzt auch im Album vertreten.


    Des weiteren natuerlich "Das Ding aus dem Sumpf" und der "Krasse Osi" unter Merkwuerdigkeiten und Kurioses .


    Liebe Gruesse, Bonnie & GXL

  • Zitat

    wem gehoeren die Bilder "fleckig blau" und "TN75" in der Inbox des Albums? Nick?


    Ääääähhh ja, das sind meine, aber wie die da hingekommen sind, is mir völlig schleierhaft.
    Ich muß mal so n Promillemeßgerät an den PC bauen, das mir ab 2,0 den Zugriff verweigert. :O

  • Jau, das kenn ich... ab einer gewissen Anzahl von Weisswein-Schorles sollte ich besser auch keine Kommentare ins Forum mehr schreiben :D :O :D

  • Hey Bonnie!


    Bin seit freitag auch besitzer eines Fochts und würde gern ein ordner in Pixum für mich erstellen, wie geht das denn dort?


    Mfg Sebastian

  • Hi, Sebastos,


    erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!


    Grundvoraussetzung: die Bilder sind auf deinem PC und grösser als 50 kb.


    Dann:


    Mir Bescheid sagen per PN, ich schalte es dann frei


    Das war's!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. wenn du dazu zu faul oder sonstwas bist :O oder einfach keine Lust hast, schick mir die Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Huhu, Sebastos!


    Email bekommen? ich kann das Verzeichnis nicht öffnen, buhu!


    Bitte entweder gezippt oder als einzelne Bilders...


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hallo hab mir frecherweise erlaubt unter "Schrott"
    im Fotoalbum, schöne Bilder von Schrottis reinzustellen, lohnt sich die mal anzusehen, sind auch fords dabei ;)


    machen sich sehr schön als alternativer Bildschirmhintergrund im Gegensatz zu hochglanzpolierten Schüsseln.
    Vor allem der Benz hats mir angetan, sehr schön!!!!

  • Aloha,


    sodele, habe das "Schrott"-Album freigeschaltet, damit man es auch sieht :D und endlich die Alben für Sebastos und ManU angelegt - frohes gucken in unserem Forumsalbum .


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ich hab versucht weitere bilder hochzuladen, ....hat nich geklappt.
    Die login daten haben nich gepasst, ....???

  • Huhu!


    Hätte gern auch ein paar Bilder von meinen Schätzen eingebracht. Login fehlgeschlagen. :(


    Hilfe!? ?(

  • Jep, ich glaube Bonnie hat den Zugriff ersteinmal gesperrt, da einige hier oder anderswo meinten sie müssten Blödsinn anstellen. Musst sie mal direkt ansprechen, dann bekommst du sicherlich auch den Zugriff.
    Auch von mir noch mal: Bonnie, finde ich echt Klasse die Idee mit den Alben, jetzt muss es nur noch etwas gesitteter zugehen.

  • björn, wie hast du den phantomgrill hingekriegt? einfach plastikabdeckungen über die scheinwerfer? tatsächlich nen unterdruck-mechanismus eingebaut oder haste photoshop mit abe?

  • Hallo Bonnie,
    würdest du mir bitte auch nochmal das Passwort zuschicken.


    Björn
    Glanzleistung - steckt echt viel Arbeit drin. Ist wahrscheinlich in einem Besseren Zustand als er damals vom Band lief. Respekt.

  • Zitat

    björn, wie hast du den phantomgrill hingekriegt?


    Real Fake. Wär aber echt ne super Maßnahme, sähe klasse aus. Ne Art Kölner Charger. 8)

  • Aloha,



    na endlich, Pixum hat eine neue Funktion!


    Wer menschlich, technisch und auch sonst dazu in der Lage ist, seine Bilder per Email zu versenden, kann das zukünftig direkt an Pixum erledigen!


    Anleitung:
    Bilder an eine Email anhängen
    Ins Subject fordtaunusmembers:2638 schreiben (genauso, alles klein, mit Doppelpunkt, ohne Leerzeichen)


    Und ab damit an upload@pixum.com .


    Dann liegen die Bilder nach spätestens 1 Stunde in unserer Inbox und können in das gewünschte Album verschoben werden.



    Wichtige Hinweise:
    - die Bilder müssen alle mehr als 50 k haben
    - pro Bild bitte nicht mehr als 400k
    - und nicht mehr als 10 Bilder gleichzeitig hochladen
    - keine .zips o.ä., nur reine jpgs.



    Wer immer noch Fragen hat (zur Zeit besonders beliebt: "wie krieg ich das Bild größer?"), kann sich natürlich weiterhin gerne an mich direkt wenden, sonst wird mir noch langweilig :D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • zweiwöchige Arbeit im Keller.Aber Bitte, fragt nicht nach ner Bauanleitung.(selbst ist der Mann) 8)


    Björn