khlergrill

  • hi
    ich habe von einem unserer mitstreiter hier nen khlergrill vom tc2 mit echtem chromrand bekommen.
    hier meine frage....ich will den neu verchromen lassen aber ich bekomme den rand nicht ab.gibt es da berhaut ne mglichkeit?ist der verklebt?

  • Neeee John.....


    Dieses Chrom ist nur aufgedampft.
    Das wird schwierigund vermutlich auch teuer.
    Irgendwo habe ich eine Seite im Netz die das auch anbieten(Plastik verchromen).
    Muss ich mal suchen.

  • das fhlt sich aber nicht nach plastik an und im vergleich mit nem 2. grill sieht es wie nen aufgeklebter chromstreifen aus....wre schade wenn da nix zu machen ist.

  • Des ist Kuststoff mit aufgedampftem Chromrand, wie schon gesagt. Hab mich bei einer anderen Firma schon erkundigt da mir diese Idee schon seit ewigzeiten im Kopf rumspuckt, das Kunststoff verchromen kostet ca. 120 bis 160. Ich werds vielleicht in ein paar Wochen machen. Dafr wre aber eine ohne Chromrand besser, sonst mut du den abschleifen und hast dann hliche Kratzer...


    Benjamin



    Edit:
    Hab bei der Firma die franz genannt hat mal nachgefragt wie Teuer die sind. 49 cent pro cm
    Find ich ein bisschen happig, rechnet mal aus was ein Grill kosten wrde (ca. 800)
    Der Preis oben kommt von einer Firma mit der Internetadresse www.afc-design.de , da kostet es grad mal 9 cent pro cm (und da komme ich genau auf 160).
    Auf der Interseite hat sich allerdings momentan ein Hacker breitgemacht. Ich hoffe die ist bald wieder online...