T1 oder T2 rohkarosse

  • ahoi. siehe oben, falls einer einen kennt, der einen kennt...
    hab heute ne laterne geksst... glatteis!

  • wars so schlimm? ganz groe liebe mit riesenkuss 8o . scheie beileid ;(, haste bilder. wrde mich interessieren, wie schlimm das aussieht

  • kannst mir mal verraten,wie der bmw fahrer es noch geschaft hat,in dem zustand die warnblinke anzumachen?hut ab..... ?(

  • wat gammelste auch vor deinem komischen Mac rum? Microsoft gehrt die Welt!














    Leider... :(














    Wird zeit mein Linux wieder auf die Reihe zu bekommen :D


    Zu der Warnleuchte: Sowas geht bei vielen neueren Fahrzeugen automatisch bei nem unfall an.


    Se

  • simon,
    erzhl was du brauchst noch habe ich was vom t3 da aber ob das so ohne rost ist weiss ich erst wen du schreibst was du brauchst oder bilder einstellst

  • meine karosse wird dir nicht viel ntzen. :O


    da war sie noch fast ganz.jetzt steht sie in scheiben auf dem hof :D

  • chassis is im arsch, das kann man knicken... bzw. is ja schon! so rund 50 klamotten, wenig gas aber pltzlich glatteis und das heck war sofort sowas von weg.


    also ich kann mir nicht besonders viel leisten, bin ja zivi. ich hab quasi 2 stze taunus 2 und im prinzip jetzt ja noch n satz 1er (will einer bleche?) - fehlen halt jeweils die chassisies - aber kriegt man n T3-chassis mit T2-teilen zusammengebaut? das passt doch vorne und hinten nicht!
    jetzt werden schon die T3 teuer, sauerei ich bin zu spt geboren! ich will halt nix schweien mssen!


    bilder vielleicht am wochenende...

  • Ich mein ja nur, aber das solte man ja auch mal Fragen:


    Wie geht es dir? Hast du dich verletzt? N Taunus gilt ja nicht grad als sicher (zumindest wenn man gegen ne Laterne kracht, anders ist das wen ein taunus gegen einen neuen Bmw etc. knallt, der ist wie ein D-Zug).

  • ne mir gehts gut, danke! htt mir ehrlich gesagt lieber die beine gebrochen als den taunus. 12 monate dran gesessen, 6 monate gefahren. beine gehen schneller wieder heil. :P htt ma auf dem glatteis zur dienststelle rennen solln!

  • Vor kurzem war hier mal ein Thread (bin zu faul zum suchen) da hat der Streetracer ne IIer Karosse angeboten.....

  • rgerlich. aber was will man machen. hab meinen ersten taunus auch zersemmelt.


    hast ja nun genug erfahrung, der nchste wird halt noch besser ;) wird sich schon was finden hoffe ich fr dich. was war nochmal mit dem bausatz hier aus meinem nachbarort. ich muss gleich mal bei autoscout reinschauen...


    So, Thread hab ich gefunden, aber der Wagen ist nicht mehr im mobile.de-datensatz. Leider hab ich auch keine adresse, war bei mir im nachbarort


    da lang


  • ich sach immer, solange das dach noch keine knicke hat kanns gar nich so schlimm sein :rolleyes: , na was is denn genau im arsch? trger krumm? von vorne bis hintern verzogen?
    so wie dieser verlierer gegen den schmierbenz:

    wird er ja wohl nicht aussehen ;(

  • Zitat

    Original von Se
    wat gammelste auch vor deinem komischen Mac rum? Microsoft gehrt die Welt!


    Tsss. Den Windows Media Player gibts auch frn mac. Ist zwar doof (wie das original), spielt die videos aber bei mir problemlos ab. Ansonsten VLC .

  • Zitat

    Original von John
    meine karosse wird dir nicht viel ntzen. :O


    da war sie noch fast ganz.jetzt steht sie in scheiben auf dem hof :D



    hast du noch mehr bilder vom zerlegen? und wann knickt er durch ? ich stehe noch vor der selbigen sache einen 4tg zerlegen mit der flex

  • ich hab ihn richtig in streifen geschnitten und der knickte erst sehr spt durch.dach kannst ohne probleme ab machen und dann hab ich die schnauze abgeschnitten.dann in der mitte durch und erst wenn du komplett durch bist,fllt er zusammen.leg aber was drunter.ich hatte es,da ich eh alles mir nem elek. fuchsschwanz gemacht habe.ist sehr stabil das ding und wenn du alles rausbaust,sind die bleche auch nichtmal schwer.hab alles zu zweit gemacht.

  • Hallo Simon


    aber so schlimm sieht es doch nun nicht aus, oder?


    Oder hast du den Knudsen schon vermessen lassen?


    Neue Stehwand, Kotflgel, Stostange, Haube usw. dran und dann drdte es doch wieder passen, wenn nix verzogen ist, oder?


    Sieh zu, da du das Teil wieder auf die Strae bringst!!!


    Christian

  • bei wem lass ich sowas vermessen?
    und v.a. wo kriege ich die 1000 ecu fr die blechteile her? da schwei ich mir ja lieber n rostigen 1er zurecht!


    l sppte im brigen auch wie bekloppt raus, genau angeschaut hab ichs aber noch nich. ich glaub aber, der is verzogen. fahrertr war zwar okay beim zumachen aber beifahrertr is nich ganz kosher! und ich denk ma die vorderachse is auch demoliert. so viel kohle hab ich nich, die 2er-vorderachsen sind nicht kompatibel. und wegen verspteter hohlraumversiegelung gabs offenbar schon nach n paar wochen winter durchrostungen.